Sie sind nicht angemeldet.

1

22.09.2015, 23:35

Badezimmer neu ausstatten

Hey zusammen :)

Wende mich wieder an euch weil ich wissen will, welche Ideen ihr habt um ein Badezimmer neu zu gestalten.
Ich habe mich auch schon einmal schlau gemacht und kam dann auf http://megashop.brotz.de/badkombination+tetis-1270816012-0/. Fand ich soweit auch ganz gut. Weiß aber nicht wo ich jetzt kaufen soll :/ Es gibt tausend Angebote und es ist verdammt schwer einzuschätzen was gut ist oder nicht.

Eure Empfehlungen ? Erfahrungen ? Sollte natürlich auch so günstig wie möglich sein, also für die Badezimmer Ausstattung kann ich 800€ ausgeben.

bibi

Anfänger

Beruf: ^^

• Nachricht senden

1

13.01.2016, 11:58

Das sieht doch ganz cool aus! Ich würde aber auf jeden Fall noch ein bisschen Farbe reinbringen. Nur weiß wäre mir zu langweilig! So ein Teppich vielleicht? Kostet knapp über 100 €, sollte also locker im Budget drin sein. Hoffentlich findest du den nicht zu knallig!
Einsam und allein blüht keine Blume.

1

20.01.2016, 17:22

Das Bad sieht toll aus. Muss man dir wirklich lassen. Also Geschmack hast du

1

08.03.2016, 20:26

Beim Badezimmer solltest du nicht nur auf die Optik achten, sondern auch Dinge wie sehr gute Wasserqualität sind wichtig. Gerade in älteren Häusern ist dies nicht immer gegeben. Daher schau doch mal hier und sieh dir die Wasserfilter an. Diese Filter eignen sich auch sehr gut für Dusche und alle anderen Amaturen

1

11.03.2016, 17:46

Das sieht schon ganz gut aus! Willst du denn "nur" neue Badezimmermöbel und einen neuen Anstrich, oder möchtest du von den Fliesen bis hin zur Toilette eine neue sanitäre Einrichtung?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

1

22.04.2016, 07:56

Das steht bei uns demnächst auch an und mir graust es schon ein wenig davor. meistens sind solche Arbeiten immer mit jeder Menge Dreck verbunden.

Social Bookmarks

Thema bewerten