Sie sind nicht angemeldet.

1

21.06.2016, 11:28

Beziehungskrise überstehen?

Hallo zusammen! :)
Hat jemand von euch mal in einer echten Beziehungskrise gesteckt? Bin gerade selbst in dieser Situation, die schon einige Wochen andauert. Ich weiß gar nicht wann es angefangen hat, dass unsere Beziehung kriselte, aber im Moment ist es einfach nicht einfach. Wann oder wie weiß man, dass man weiter machen muss oder eine Trennung unvermeidbar ist? ?( Ich denke so viel darüber nach und habe trotzdem nicht das Gefühl, dass ich weiter komme :thumbdown: Wenn ihr auch mal in der Situation wart: Was habt ihr ineurer Beziehungskrise gemacht? Habt ihr gute Ratschläge oder Tipps.. Ideen? Hab auch schon ganz viel mit verschiedenen Freunden drüber geredet, aber leider war keiner in so einer Situation. Man will sich ja dann auch nicht voreilig trennen oder an etwas weiter arbeiten, bei dem es sich nicht wirklich lohnt. Versteht ihr was ich meine?
Hoffentlich weiß hier jemand einen guten Rat :(

1

03.07.2016, 10:14

Hallo Lauri,

reden, reden, reden. Mit Deinem gegenüber.

Alles wird gut.

1

05.07.2016, 19:46

Was hälst du davon, mal einen richtig schönen Urlaub zusammen zu machen?
Oft ist es heute doch so, dass man sich einfach auseinander lebt, weil man viel zu wenig Zeit miteinander verbringt.
So ein Ferienhaus weit weg von allen anderen, dass finde ich da ne tolle Sache.
Wir waren im letzten Jahr z.B. in Dänemark und hatten dort ein wunderschönes Ferienhaus mit Pool und allem Luxus.
Schenk das doch deiner Liebsten. Da kann man alles mögliche unternehmen, hat viel Zeit auch zum Reden und Probleme aus der Welt zu schaffen. :thumbsup:

Social Bookmarks

Thema bewerten