Sie sind nicht angemeldet.

21

06.10.2004, 07:38

ja aber unter der mail addy die hier angegeben ist schreibt sie ja nicht zurück...

ich hab gestern mal auf die mail addy die hier steht, geschrieben... kurze 7 stunden später kam dann auch ne antwort von einer andere mail adresse aus ;)
Hab tIn jup tsh rut hab HoSghaj jagh...
Dein größter Freund ist manchmal dein stärkster Feind...
--altes klingonisches Sprichwort--

21

06.10.2004, 08:45

Du hast noch meine Alte und hier steht noch meine Alte, die hier bis gestern stand, wird an meine jetzige umgeleitet, also ankommen tut hier alles...

Und habe sie gestern auch hier geändert...

Wusste nicht, dass dir sowas solche Probleme bereitet...

EDIT:
Und jetzt muss ich zur Schule, danach zu Christian und dann muss ich bei Flying Arbeiten, also werde heute keine Zeit mehr haben, dafür morgen umso mehr...
<caught>
Heey, nur weil man tot ist, heißt das nicht, dass man nicht mehr mit mir spielen darf.
</caught>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sustien« (06.10.2004, 08:46)

21

06.10.2004, 08:47

hab ich nie gesagt... hab ich probleme? gott ne... *nerv*
ich sagte nur das du nicht auf meine mail geantwortet hast... ok 7 stunden später (uh toll) dann brauch ich aber nicht ins forum schreiben und sagen "bitte schreib mir" wenn ich doch eh erst einen tag später die mail beantworte...

tolle unterhaltung ;)

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

21

06.10.2004, 15:40

*hierstandetwaswaseinigeusernichtsotollfandenundsehalbhabeichesweggemacht*

21

07.10.2004, 14:17

@tigelente: Den Spruch hättest du dir sparen können... Trenn die Welten lieber... Es sollte glaube ich egal sein, wie jemand aussieht oder was für ein Avatar er als Kennzeichung benutzt... Und ich finde, mein Avatar schöner als deins und mein reales Erscheinungsbild ebenso... :rolleyes:

@Kroax: Tut mir Leid, dass ich nicht so schnell geantwortet habe, aber wenn es so harmonisch zwischen uns ist, habe ich da auch nicht die Lust zu...
Ich meld mich über ICQ wenn ich wieder bessere Laune habe...
<caught>
Heey, nur weil man tot ist, heißt das nicht, dass man nicht mehr mit mir spielen darf.
</caught>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sustien« (07.10.2004, 14:18)

• Nachricht senden

21

07.10.2004, 16:10

sustien: du kennst mich real garnicht und dadrüber bin ich im grunde auch sehr froh*; )

ausserdem ist das eine sache zwischen kroax und mir und ich glaube er ist schon alt genug, sich selbst zu äussern. ausserdem war das ein scherz und eine kleine rache! *; )

gruss ente

21

07.10.2004, 20:14

Du warst aufem RL Treffen, da habe ich dich gesehen... Außerdem war es doch auf mein Avatar bezogen und meine Person...
<caught>
</caught>

21

08.10.2004, 08:05

Rache?

OK, wenn ich mich also das nächste mal Rächen will sage ich dir auch mal du
sähest aus wie ein Orc (war ja wohl so gemeint)

Aber... auch wenn ich, wie einige finden, dumm, arrogant, hitzköpfig usw. bin, so bin ich doch nicht oberflächlich, und beleidige andere Menschen, nur weil mir ihr äußeres Erscheinungsbild gerade gegen den Strich geht...

Aber wir können uns gerne mal an einem Freitag abend treffen, uns beide gegenübersetzen und uns hmmm sagen wir 3 Stunden lang beleidigen. Vieleicht hast du da Spaß dran und ich dann meine Ruhe...

• Nachricht senden

21

08.10.2004, 11:21

du hast mich auch beleidigt und nich zuknapp. aber bitte..... NARF...

Beruf: Netzwerkadmin

• Nachricht senden

21

08.10.2004, 11:28

hmm

wo issn der ausgang aus dem kindergarten hier ?!
MfG CrAsHhEaD :D

My way, and my way only!

• Nachricht senden

21

08.10.2004, 11:31

...hier*; )

bayLor

Schüler

Beruf: Scholar & Skolast

• Nachricht senden

21

09.10.2004, 12:03

Kindergarten wegen Renovierung geschlossen!

:365:
Es irrt der Mensch, solang er strebt.
----
Das also war des Pudels Kern, ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen
- Goethe in Faust

You can Run - but you will die tired...

Social Bookmarks

Thema bewerten