Sie sind nicht angemeldet.

1

31.08.2015, 12:47

Neues Bett muss her

Grüße euch :)

Wollte mal hier fragen was ihr denn so alle für ein Bett habt ?
Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem neuen und kann mich einfach nicht entscheiden welches es ein soll..
Einige haben mir zu einem üblichen Geräten aber ich mag ja total Boxspringbetten :d
Konnte mir hier auch einen kleinen Überblick über die Modelle machen und vor allem auch das passende finden.

Jedoch sind die vom Preis her sehr happig :/ Muss man wirklich Unmengen an Geld ausgeben um ein gutes Bett zu haben ? Und wo würdet ihr es kaufen - online oder im Laden ?
Man kann nicht - nicht sein.

1

05.09.2015, 13:36

Was suchst du denn für ein Bett ? Ich meine muss es denn ein Boxspringbett sein ? Es gibt auch viele andere Betten die Super aussehen und vor allem auch weniger kosten.. Kommt immer darauf an was du ausgeben willst. Ich selber habe ein Boxspringbett, hatte ich damals auch auf Boxspringbetten Testsieger gefunden. Es schläft sich Super darauf :d

Es würde schon helfen wenn du paar weitere Infos dazu schreibst weil sonst kann dir keiner helfen. Hast du Rückenschmerzen oder muss das Bett was besonderes haben ?
Absolute Gerechtigkeit gibt es nicht, und wenn jemand absolute Gerechtigkeit anstrebt, wird es furchtbar ungerecht.

1

05.09.2015, 13:54

Es sollte schon ein gemütliches Bett sein, sprich gute Matratzen und stabiles Gestell. Natürlich kann ich mich nicht festlegen welches Modell..aber tendieren tu ich zu einen Boxspringbett. Die werden immer moderner und denke auch, dass die im Preis fallen werden :)
Ich habe auch weiter gesucht und habe SBMegastore gefunden. Klar ist es nur eine weitere Quelle aber ich gebe nicht auf :d

Will auch nicht zu schnell kaufen, denn zu viel will ich nicht ausgeben. Mein Budget liegt bei knapp 2000€. Deshalb wäre es nett, wenn ich weitere Tipps bekommen kann.
Man kann nicht - nicht sein.

1

20.01.2016, 17:40

Ich könnte mir ein Bockspringbett vorstellen. Die sollen ja richtig toll sein.

1

08.03.2016, 20:33

Ich habe mir in diesem Shop ein neues Bett gekauft und habe dabei auf einen Tipp meines Bruders gehört. Mein Bruder kannte den Shop bereits und hatte dort schon mehrmals bestellt. Da ich eh auf der Suche nach einem Bett war, habe ich auf den Tipp gehört und bin sehr zufrieden. Das Bett ist aus Echtholz und für den Preis habe ich kein besseres Bett gefunden. Ich kann dir einen Blick in den Shop empfehlen.

1

11.03.2016, 17:43

Ich bin im Moment total auf dem Trip, ein Boxspringbett zu kaufen :) Mein Freund ist noch nicht zu 100% überzeugt, aber da bin ich dran ;)

Ich finde Boxspringbetten toll! Die Höhe ist prima und man bekommt etwas geboten für sein Geld. Es gibt auch spezielle Matratzen von Tempur, die auch für Boxspringbetten geeignet sind, allerdings sind diese sehr kostspielig :(...

Ich finde trotzdem, dass es sich lohnt für so ein Bett zu sparen :)!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

1

22.04.2016, 07:53

Das wichtigste ist dabei eine gute Matratze. Wenn du da an der falschen Stelle sparst, wirst du auch keine Freude an einem neuen Bett haben

1

09.08.2016, 12:48

Unser Bettgestell haben wir bei Ikea gekauft. Vor Ort kann man sich dann für ein schönes Design entscheiden. Die Matratze kam von einem StartUp. Der Name fällt mir nur nicht mehr ein. :pinch:

Für meinen kleinen Sohn haben wir uns ein Reisebett angeschafft. Das kann man gut mitnehmen und es auch verstauen, wenn man Platz im kleinen Kinderzimmer zum spielen braucht. Gekauft haben wir das bei limango-outlet.de . Im Internet findet man sowas einfach viel besser als in einem Laden. Kann so ein Reisebett für Leute empfehlen, die ein kleines Kinderzimmer haben.

Grüße :D