Sie sind nicht angemeldet.

21

28.10.2012, 16:39

Ich verstehe euer Problem nicht. Jetzt kommt hier mal ein richtiges Gespräch zwischen Forenusern zustande und ihr macht es mit euer Spamer Paranoia wieder kaputt...

Michael

passt hier nur auf

• Nachricht senden

21

28.10.2012, 19:16

Spezialisten eben :rolleyes:

21

29.10.2012, 06:32

Wer das Problem Spam nicht versteht, der hat noch keine Foren erlebt, die dadurch unbenutzbar wurden. Ich bin da auch für: Wehret den Anfängen. Nur war der Vorwurf in diesem Thema eher schwierig, weil er hier nicht unbedingt passen musste, man konnte den Link auch tatsächlich setzen, weil man das als Beitrag zur Diskussion gesehen hat (aber er kann auch Spam sein, auch wenn die URL so aussieht, es ist keine offizielle Seite sondern ein kommerzielles Angebot). Anders mindestens in Wo shoppt Ihr am liebsten?, der dort von @Olli7 gesetzte Link machte null Sinn für die angeblich anzuregende Diskussion (irgendein Deep-Link zu einem Shop, dort wurde der Link offenbar – dankenswerterweise – von der Moderation entschärft).

Also ich finde Skepsis völlig in Ordnung, und wünsche mir auch umsichtiges aber scharfes Vorgehen gegen Spam.

21

19.07.2016, 19:00

Hallo,
leider war ich noch nie dort. Mein letzter Urlaub war in Kroatien in Dubrovnik. Das war für mich auch so etwas wie ein Traum Urlaub. Dubrovnik war sehr schön und kann es jedem empfehlen einmal dort Urlaub zu machen :)
LG

21

20.03.2017, 17:42

Ich liebe nach Spanien fliegen. Immer gutes Wetter.

21

29.07.2017, 23:22

Hi, ich träume schon länger davon eine Rundreise durch Australien zu machen, leider fehlt mir noch immer das Geld dafür. Ich hoffe aber, dass ich bis nächstes Jahr das Geld zusammengekratzt habe. Australien ist einfach ein Traum und außerdem werden verschiedene Reise angeboten. Mein großes Interesse hat die große Australien Rundreise geweckt, die hier http://www.australienrundreise.eu/australienurlaub angeboten wird. War einer von euch schon dort? Was muss man unbedingt in Australien gesehen haben?? Gruß

21

05.08.2017, 20:55

Wir waren in diesem Jahr im Harz. Der Ort ist richtig gut zum Wandern oder Fahrradfahren. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt wie wir es gerne hätten...

Social Bookmarks

Thema bewerten