Sie sind nicht angemeldet.

1

05.09.2015, 02:26

Fußballschuhe kaufen

Hallo :)

Hier bin ich weil ich wissen will, welche Fußballschuhe ihr empfehlen könnt ? Mein Sohn braucht neue und da er sowieso Probleme mit deinen Füßen hat, muss ich aufpassen welche ich da kaufe.
Er hat eben breiten Fuß und ist immer schwer einen passenden Schuh zu finden :/ Deshalb muss der Schuh schon eingepasst sein. Habe da schon einige Modelle gefunden, unter anderem http://www.sportida.de/HERREN/Sportarten…ndex_49796.aspx, aber paar mehr Infos oder Tipps können helfen :)

Was beachtet man denn so und wo kaufe ich die ? Eher online oder doch im Laden ?
Man kann nicht - nicht sein.

1

25.09.2015, 17:25

Also du weißt aber, dass du da einen Handballschuh verlinkt hast oder? Zum Fussball spielen ist der viel zu klobig und breit. Wenn dein Sohn breite Füße hat schränken sich die Möglichkeiten schon deutlich ein. Am besten nimmst du einen Echtlederschuh. Die passen sich dem Fuß recht gut an. Kleiner Tipp: Während man den Schuh trägt warmes Wasser drauf kippen. Dadurch wir das Leder geschmeidig und passt sich an die Fußform an.
Außerdem hängt es natürlich auch immer davon ab, wieviel du bereit bist auszugeben. Fussballschuhe gibt es von 30 - 300€. Folgende Modelle könnte ich dir empfehlen: Hypervenom Phantom 2 und Adidas Ace 15.
Die sind beide für breite Füße geeignet. Hoffe ich konnte dir helfen.

1

25.09.2015, 18:42

Hmm also am besten einfach mal in einen Laden gehen und beraten lassen

bibi

Anfänger

Beruf: ^^

• Nachricht senden

1

16.02.2016, 16:07

Warum bekommt man bei den Fußballschuhen eigentlich heute Augenkrebs gleich gratis dazu???
Einsam und allein blüht keine Blume.

1

22.03.2016, 14:40

Hi Minesweeper,
bei Problemen mit den Füßen beim Fußall kommt es nicht nur auf die Schuhe an, sondern auch auf die Socken.
Dein Sohn sollte ein paar gute Socken haben, die die Blutzirkulation unterstützen und die Leistungsfähigkeit so steigern. Außerdem beugen solche Socken verstärkt gegen Verletzungen vor und bieten eine maximale Muskelstabilisierung.
Ich würde dabei nicht auf billig-Modelle von Decathlon und co zurückgreifen, sondern gleich Socken von CEP kaufen.
Da lohnt sich die kleine Investition allemal. Insgesamt: bei Sportbekleidung auf gute Technologie und renommierte Brands setzen!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

1

05.07.2016, 19:28

Würde mich da in jedem Fall mal vom Fachmann beraten lassen.

1

20.03.2017, 17:40

Als Fußballschuhe kann ich Nike oder Adidas empfehlen. Für mich sie sind die besten Marken:)

bibi

Anfänger

Beruf: ^^

• Nachricht senden

1

26.09.2017, 12:10

Je bunter und je mehr Bling Bling desto besser scheint man Fußball zu spielen? Ist doch so, oder? Zumindest aber nicht, wenn ich mir die Jungs vom SV Werder diese Saison so anschaue...
Einsam und allein blüht keine Blume.

1

30.09.2017, 23:34

"Eher online oder doch im Laden?"
Ich kaufe sehr oft online. Das geht viel schneller und man kann Geld sparen. Amazon und eBay sind für die besten Onlien-Shops.
be fair