Sie sind nicht angemeldet.

1

01.01.2004, 16:33

t-shirt bedrucken

hallo

Wo kann ich in OL günstig ein t-shirt bedrucken lassen?
vorne soll nen foto drauf und hinten ein schriftzug??
Muss ich das Foto ausgedruckt mitbringen oder auf cd??

Vielen DAnk
Benny

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

1

01.01.2004, 17:31

also es gibt ein tshirt-druckladen in der passage wo auch skin and steel und dieser fantasia shop ist. mir ist aber grade der name entfallen.... und dann gibt es noch ein tshirtdruckladen schräg gegenüber vom amadeus. ach ne da ist doch keiner mehr ist jetzt nen espresso-kaffee-laden...

1

01.01.2004, 20:11

Der Copy-Shop am Westkreuz bedruckt auch T-Shirts, nimmt auch CDs (CMYK-Farbmodell, das letzte Mal, als ich da war, allerdings Photoshop6/Corel)

Jhary

1

01.01.2004, 22:12

direkt am westkreuz??
Gegenüber der Uni ist nen Copy Shop und an der Ofener stadteinwärts beim Bäcker in der nähe.
meinst du einen von den??

Benny

1

01.01.2004, 22:52

Ende Ofener Str. Also nicht den da etwa bei der Westerstraße, sondern dirkt an der Bushaltestelle Westkreuz, rechte Seite, wenn man stadtauswärts fährt. Da is auch irgendwie die mfz, wenn ich mich recht erinner...

Jhary

1

05.01.2004, 18:19

Hallo

Ich war heute beim Copy Shop an der Ammerländer Heerstraße (gegenüber vom Henkelbräu).
Habe dort das T-Shirt bedrucken lassen.
Vorlagen digital abgegeben.
Text und Bild sind DIN A3 groß auf dem Shirt.
Bedinung war sehr freundlich.
Kosten 16 EURO(inkl. T-Shirt).

Dort würde ich sofort wieder hingehen.

Benny

1

05.01.2004, 18:26

übrigens, den kleinen laden "shirt master" in der mottenstraße gibt es noch. an alter stelle wohlgemerkt ! ist jetzt zwar ein handyladen von O2 nebenan, aber ist alles wie gewohnt....

bin dort heute noch vorbeigelaufen.

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

1

06.01.2004, 19:55

hmm dann muss ich mich geirrt haben.... sorry copy-laden*: )

1

16.05.2011, 15:56

UP!
Ich Update den Thread mal! :)
Hab neulich online ein Hemd besticken lassen. Das ganze auf der Shirtalarm Seite (Hemden besticken). Ansonsten ist auch Spreadshirt sehr zu empfehlen. :)

LG
Tobias!

1

26.05.2011, 13:13

Moin,
macht es nicht ohnehin schon Sinn, vor dem Besuch eines solchen Geschäftes erstmal das Internet nach T-Shitdruck in OL zu durchsuchen?
Golfschuhe sind eine gute Alternative zum Golf fahren ;) aber nicht unbedingt notwendig :P
Nikotin ist nicht nur ein Gift, es hat noch viele andere negative Eigenschaften.

1

24.06.2011, 14:32

da kann man trickster natürlich Recht geben :)

Vor allem wenn es um Qualität und evetuelle Kundenmeinunden zu der Druckerei geht.
Hier kann man ganz gut nach einer Druckerei in Oldenburg suchen.

1

21.10.2017, 20:22

Hallo, mein Chef hat uns im Sommer T-Shirts für die Arbeit bedrucken lassen und vor einigen Tagen haben wir auch bedruckte Pullis bekommen. Mir gefallen sie wirklich gut, da der Druck sehr hochwertig ist und auch nach vielen Wäschen unverändert bleibt. Wie viel es gekostet hat, kann ich allerdings nicht sagen, aber ich glaube, dass es nicht teuer war. Unsere bedruckten T-Shirts und Pullis sind von diesem Anbieter https://www.shirts-n-druck.de/pulli-bedrucken.php Wir sind alle super zufrieden und ich kann euch diese Druckerei sehr empfehlen. Viele Grüße

1

23.10.2017, 22:16

Der Beitrag ist schon fast 15 Jahre alt.... Ich denke der hat schon längst seine T-Shirts bedruckt.

Social Bookmarks

Thema bewerten