Sie sind nicht angemeldet.

1

08.06.2015, 18:22

Aufsitzmäher zum Rasen mähen

Hallo liebe Gemeinde, der Sommer ist nun so langsam da und man kann endlich mehr Zeit im Garten verbringen. Leider mäht sich der Rasen nicht von selbst und bei einem großen Garten ist es noch hart dazu.. Um es einfacher zu haben, habe ich beschlossen mir ein Aufsitzmäher zu kaufen. Ich stell mir die Gartenarbeit mit einem Aufsitzmäher viel spaßiger vor, als mit einem normalen Rasenmäher. Nutzt hier jemand einen Aufsitzmäher? Welche Hersteller sind gut?

1

08.06.2015, 20:03

Wird schon gleich irgendwer wieder nen Fake-Werbelink posten, dann weiß man mehr. :whistling:

1

12.06.2015, 02:48

Fake-Werbelink? Ne ne, ich brauche Informationen!

1

24.08.2015, 15:55

Sorry, aber ich glaube da bist du hier im falschen Forum. Für solche speziellen Themen würde ich entweder ein entsprechendes Fachforum aufsuchen, oder dich direkt an einen Fachhändler wenden. Und vertrau diesen ganzen Spamseiten im Internet nicht.

Mereike

Anfänger

Beruf: Kauffreu

• Nachricht senden

1

05.08.2018, 23:27

Hey
Ich habe seit ein paar Jahren einen Mähroboter, mit dem ich super zufrieden bin, denn er macht seinen Job wirklich klasse. :) Was ich aber erst vor kurzem online gelesen haben und bis dahin nicht wusste, ist, dass man ein für den Mähroboter spezielles Rasensaatgut kaufen kann. Habt ihr schon mal was davon gehört? Ich verstehe trotzdem nicht, wie dieser Rasen dem Mähroboter angepasst wurde. Kann mich einer von euch hier erleuchten?? :)
Beste Grüße

Social Bookmarks

Thema bewerten