Sie sind nicht angemeldet.

21

20.10.2012, 23:22

Ja, könnte sein. Aber ist es ncht noch ein wenig anders? Es gibt ja in Alien 1 keinen Bezug zu diesem Film weil er eben neuer ist, also kann man auch noch ein paar Teile dazwischen mogeln. ;)

Außerdem liegen die ja auch noch ein paar Jahre in der Erzählung auseinander, da kann also noch was passieren.

Yoko

Anfänger

Beruf: Mediengestalterin Digital und Print

• Nachricht senden

21

21.10.2012, 08:17

Willst du wirklich, dass sie es fortsetzen?
Ich glaube, Prometheus war eher ein Reinfall ;)
Ich höre nur Schlechtes von den Alien Fans.
Fortsetzungen würden sich wohl nicht rentieren.

21

21.10.2012, 09:55

Da gibt es ja noch ganz andere Filme, bei denen man sich fragt, warum die 128 Fortsetzungen haben müssen. Fraglich ist ja immer nur, wie der Film finanziell gelaufen ist. Wenn er ausreichend Gewinn abgeworfen hat, kann ich mir schon vorstellen, dass es eine Fortsetzung gibt.

Yoko

Anfänger

Beruf: Mediengestalterin Digital und Print

• Nachricht senden

21

21.10.2012, 11:47

Die haben mit Sicherheit einen Haufen Geld gemacht, aber nur, weil mit dem Namen "Alien" geworben wurde und natürlich alle Fans ins Kino gehen mussten. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie hinterher das Geld wiederhaben wollten ;) Bei einer Fortsetzung brauchen sie auf die Alien-Fans nicht mehr setzen.

21

22.10.2012, 08:18

Ich glaube, das hält die Produzenten nicht von einer möglichen Fortsetzung ab. ;)

Michael

passt hier nur auf

• Nachricht senden

21

22.10.2012, 20:11

solange da auch nur ein Dollar Gewinn rumkommt, wird weitergedreht.

Siehe auch Harrison Ford und Indiana Jones, oder Stallone mit Rocky... wobei die Qualität arg leidet :-)

21

10.09.2018, 09:26

Es sollte ja eigentlich Alien Covenant folgen, aber wie es scheint, ist das eingestellt worden wegen der geringen Einspielergebnisse:

https://www.chip.de/news/Schock-fuer-Ali…_130960200.html
Es wird doch nicht alles fortgesetzt... außer Alien vs. Predator oder nur The Predator :rolleyes:
Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

Social Bookmarks

Thema bewerten