Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte z. Zt. Mutter und Hausfrau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-oastbro-T« (29.01.2005, 14:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReTRo« (03.02.2005, 14:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReTRo« (21.02.2005, 22:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (24.02.2005, 19:25)
Zitat
Original von Homesweethome
Ich finde, das ist ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht. Darf ich mich irgendwann auch nicht mehr am Hintern kratzen, wenn es mich juckt?
Manche Leute haben auch starken Körpergeruch, werden die vor jedem Schulbesuch zwangsgeduscht oder wie sieht das dann aus mit der Geruchsbelästigung durch zuviel Parfüm, was einen auch zuweilen fast zum Erbrechen bringen kann. Wie sieht das aus mit der Gesundheitsschädigung durch Autoabgase oder z. B. (und an dieser Stelle würde ich praktisch meine Stimme drastisch erheben) mit der Belästigung durch das Einatmen von Lösungsmitteln.
Jeder Schüler auf der BBS Wechloy wird bestätigen können, dass es in dieser Schule nach Chemie stinkt und einen der Gestank im Sommer regelrecht rammdösig macht. Da wird NICHTS unternommen, obwohl bereits Untersuchungen vorgenommen worden sind.
Aber so ein Rauchverbot ist natürlich wichtiger. Als ob sich irgendeine Sau für meine Gesundheit interessieren würde! Hier geht es doch nur um die Reinigungskosten.