Sie sind nicht angemeldet.

1

21.12.2006, 00:29

Emailadressen

tja, leider kommt es in letzter zeit vermehrt vor, dass diverse user hier meinen, ihre emailadresse ändern zu müssen bzw. es gar nicht auf den schirm bekommen hier überhaupt mal eine emailadresse zu hinterlegen, die korrekt ist. ich weiss nicht woran es liegt, aber ich wollte euch nur sagen, wenn ich eine nicht korrekt angegebene adresse finde, wird der zugang hier zum board gelöscht ! wir verlangen hier ja nicht viel bei der registrierung, nur eine gültige email-adresse. diese wird nur hier zum betrieb des forensystems verwendet.

hier noch mal in kurzform:

ungültige emailadresse = kein zugang hier zum forum

wenn ihr also wert darauf legt, hier im forum angemeldet zu bleiben, haltet eure emailadresse aktuell !

1

24.12.2006, 02:40

so meine Damen, meine Herren....

nachdem ich nun ja ein paar Weihnachtsgrüße zugesandt habe, sind auch einige Emails zurückgekommen. Folgende 81 Benutzer sind daher hier im Forum entfernt worden:

Alex
Julia
kontim
Cunnize
Chesso
livingstone
flo
Hottentotten
Gena
neoapollon
timkawa
nafetz
peter-froh
PapperlapappHH
Chrissi
andreas1975
Cin.ma
K.S.
vianeee
Moni80
jessiebabe
Suzuki-Driver
Calito
sOLveX
Suzuki
greyface
LarsB
schnubbi
Victoria200456
schnuessy
dodo
NoFx
Knautsch
chou.fleur
Beth
jah
Sandra
ewildrumma
task
Bluebird
nackteBraut
Phoenix132
trincula
naik
arachno
redrum
jenny1225
Ingo
DocEast
Sanne
Blessi
Tina
Edelweiss
Sunny75
darkpaki
glaxofrosch
Tobsen84
7eleven
jenny
lachica
Steuerbüro
maya
zorro
santa
Sirius
Yeliz
Tuedel
Pusteblume
MuHa
illlnino
Quentin
Thorgrin
Tommy
47c
j.we
netti_maus
Medoxx
spiderdee
Zwerg
bine2903
Mace

Wenn jemand der genannten Benutzer noch Wert auf den Benutzer hier bei Oldenburgforum legen sollte, möge er sich bitte doch an mich per Email wenden: webmaster@oldenburgforum.de

Ich hatte mir schon gedacht, dass es einige sein würden... aber so viele ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (06.02.2007, 07:41)

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

1

24.12.2006, 11:28

oha!!! :O was fällt denen bloss ein!!! eine emailadresse anzugeben ist doch nicht die welt...*; (

1

25.12.2006, 00:08

Das ist wirklich nicht die Welt. ;) Hauptsache ich vergesse am Mittwoch oder Donnerstag (keine Ahnung, wann meine andere Adresse/unser anderer Anbieter schaltet) hier auch meine Mailadresse zu ändern.
Der einzig wahre apfelkoenig! ;)

1

25.12.2006, 00:52

nun ja, selbst wenn es einer nur vergessen hat: er kann sich immer noch bei mir melden....

ausserdem ist bis zum nächsten aufräumen ja noch ein bisschen hin....

Social Bookmarks

Thema bewerten