Sie sind nicht angemeldet.

1

29.12.2006, 22:20

O2 Handyvertrag

Hi Leute, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Handyvertrag anschaffen. Derzeit habe ich immer noch die Karte, und das ist nun auf dauer doch zu teuer.

Frage, was habt ihr so für Verträge und welche Anbieter?
Zu meinem Telefonverhalten kann ich nur sagen, wenn ich einen Vertag habe, möchte ich das Telefon auch viel nutzen können. Sprich, Homezone in dt. Festnetz wäre schon gut. Aber kosten dann auch gleich jeden Monat 20Tacken Fixkosten!
Was ja wieder weniger gut ist.

Und weiss von euch jemand wie groß so eine Homezone ist? Ich komme auch Elsfleth Moordorf, liegt ca. 7 km hintern übern Deich (Ohmstede Richtung Berne Elsfleth)

Und was könnt ihr einen noch nicht Handyvertaglichen für einen Tipp geben worauf man achten sollte.

gtx Farmer

Michael

passt hier nur auf

• Nachricht senden

1

29.12.2006, 23:30

Also ich habe einen O2 Vertrag und zur Homezone : die ist riesig. Angegeben ist Eversten und selbst in Tungeln habe ich noch Homezone.

ImpBiscuit

Schüler

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

30.12.2006, 13:54

Garantiert sind glaube ich 500m, oder?
Ich habe meine Homezone auf den Friedensplatz gelegt und habe fast in der geamten Innenstadt und angrenzende Gebiete Homezone, selbst in Kreyenbrück (allerdings nur in bestimmten Gebieten) Homezone.

FrankB

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

30.12.2006, 14:01

Hi!

ich habe Homezone und die Flatrate M. Für mich lohnen sich die 20 eur/Monat, ohne flatrate hatte ich immer mindestens 25 EUR kosten. Ich habe meine Homezone-Adresse zum Bahnhofsvorplatz gelegt. Damit decke ich Halb Donnerschwee und die ganze Innenstadt ab.

Es gibt da eine Seite, auf der man sich ungefähr (!!) anzeigen lassen kann wie deine Homezone an verschiedenen Adressen aussehen wuerde.

http://gsm.yz.to/

Viel Spaß damit

Social Bookmarks

Thema bewerten