Sie sind nicht angemeldet.

21

07.11.2006, 16:56

@frank33
Ich habe den Artikel in der NWZ auch gelesen. Wer macht blos sowas?
Wie kann man so geldgierig sein das man die Gesundheit seiner Kunden
riskiert. Weis jemand welcher Dönerladen das Gammelfleisch verkauft
hat? Warum wurde eigentlich Frank33 gebannt? Sein Bericht fand ich
sehr sachlich.

rudolf

Anfänger

Beruf: schlachter

• Nachricht senden

21

07.11.2006, 17:51

Endlich

ein großes Lob an Matthias!
Nach so langer Zeit hast du es geschafft wenigstens zwei der hier aktiven Rassisten rauszuschmeißen.
Nur zu oft habe ich meinen Augen nicht trauen können was für ein stumpfer ausländerfeindlicher Mist in diesem forum gepostet wurde.
Ein Anfang ist getan doch noch sind nich alle Hassschürer wech..auch wenn topgun jetzt versucht "nett" dabei zu klingen: "Oh,oh welche schlimmen Dönerverkäufer haben denn solch schlimmen Manieren den guten Deutschen so schlimmes Fleisch zu verkaufen"

1. Die geldgeilen, skrupellosen Gammelfleischhändler waren alles deutsche!

2.Wie jeder, der ab und zu über seinen Tellerrand schaut und seine Informationen nicht nur über die regionale Monopolpresse bezieht weiß, dass die NWZ oft nur totalen Stuß schreibt.

uuund 3. Isst ein selbstreflektierter Mensch, der etwas Achtung vor seinen Mitmenschen in der 3. Welt ( könnten alle ernährt werden ), seinen Mittieren ( bräuchten nich gequältund und getötet zu werden ) und den Urwäldern ( bräuchten nich gerodet zu werden ) KEIN FLEISCH!!!
:great:

Beruf: Netzwerkadmin

• Nachricht senden

21

07.11.2006, 17:51

liess einfach den rest den er so von sich gegeben hat ...
dann wirst du _hoffentlich_ anderer meinung sein.
MfG CrAsHhEaD :D

My way, and my way only!

rudolf

Anfänger

Beruf: schlachter

• Nachricht senden

21

07.11.2006, 20:02

@CrAsHhEaD

liess einfach den Rest den topgun so von sich gegeben hat...
topgun kennt und vertitt die statments von frank33 !
Desshalb ergreift er jetzt auch partei für ihn!

21

07.11.2006, 21:41

@rudolf
Ich kenne frank33 nicht, sonst hätte ich ihn selbst gefragt warum er gebannt wurde. Wenn du mich als Rassist bezeichnest weil ich nicht mit der Massen-
einwanderung einverstanden bin, kann ich damit leben. Auch wenn ich
die NWZ selber überhaupt nicht mag, glaube ich kaum das der Artikel über den Dönerladen Stuß ist.

21

07.11.2006, 23:34

@ topgun: frank33 hat user bedroht, und sowas sehen wir hier gar nicht gern

@ all: ich will hier auch keine lobhudeleien auf verwarnungen und ausgesprochene verbannungen lesen. sondern einfach nur beim dönerthema bleiben. wer so was machen will bleibt hier immer schon beim thema und setzt vielleicht ein neues thema.

zu der gammelfleisch-geschichte hätte ich auch noch was zu erzählen, allerdings darf ich dies aus dienstlichen gründen nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (07.11.2006, 23:35)

dr_henk

Profi

• Nachricht senden

21

08.11.2006, 01:54

döner ist lecker, aber in oldenburg leider oft komisch.
komisch im sinne von anders, als man einen döner erwartet.
an der alexanderstraße bekommt man vernünftige döner, aber zB
was das dönerium, welches ich relativ häufig besuche und auch respektiere,
verkauft, kann schwer als döner bezeichnet werden.

und habt ihr mal versucht bei feuerstein (der nervigste laden überhaupt meiner meinung nach,
er is meist der einzige, der noch auf hat aber die ware is müll!) ne
kleine pita zu bestellen? quahaha, selten so gelacht!
[we are the ones from the other side, meet us in the dark we'll be there tonight]

spielplatz geistiger überflieger

Beruf: Netzwerkadmin

• Nachricht senden

21

08.11.2006, 08:32

heheh ... ich erinner mich ... lang ists her !

das war doch das bisschen fleisch, was zwischen zwei toastbrotscheiben in einer serviette seviert wurde, oder ?

ich kann dr. henk nur zustimmen - ol-döner sind anders.
henk, wir sollten nochmal zum schanzendöner : )
MfG CrAsHhEaD :D

My way, and my way only!

tekinsangel

Anfänger

Beruf: leider noch Schülerin *seufz*

• Nachricht senden

21

13.11.2006, 21:21

bin zwar neu hier aber trotzdem find ich´s nich okay wenn hier leute zum äusländerbeleidigen tendieren... :-[

wenn man döner nich mag, dann okay...aber "fraß" ect. dazu zu sagen muss doch nich sein... und das es zu viele döner-buden hier in OL gibt is wohl übertrieben...dann zählt doch mal die Pizzerias, Griechen (in dem kleenen bloherfelde allein gibts 2) .....
Insanlarin yüzüne gülücükleri getirebilenler
en degerli insanlardir. sende onlardan birtanesisin.
tesekkür ediyorum, iyi ki varsin!

Der_Zweifler

Anfänger

Beruf: Besonders windiger Handelsverteter

• Nachricht senden

21

17.05.2007, 17:52

Bei AlHay an der Nadorster gibt es den billigsten Döner. Geschmack ?

21

18.05.2007, 10:24

Alhay ist großartig, nicht nur der Döner schmeckt da richtig gut. Bestell ich öfters, Lieferservice ist auch super, auch wenn es am Telefon bei mir einige Verständigungsprobleme gab und mein Name auf der Rechnung völlig falsch ist – aber hauptsache es kommt an.
Vorallem der Döner XXL (eher ein Rollo) ist ein Erlebnis.

Wer aber das hammerharte »Geschmackserlebnis« spüren will sollte sich seinen Döner mit scharfer Soße bestellen – keine Haftung und wers ohne derbe Schmerzen überlebt kann sich mal melden. :>

21

18.05.2007, 14:08

Adresse/Telefonnummer/Wohin geliefert wird/Preise/Mindestbestellmenge bei Lieferung?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Solche Leute sind eh im Unrecht, da ich keine Fehler mache.

21

18.05.2007, 15:01

0441 9602424

Täglich von 17:30h bis 23:00h Bringdienst, ab 6€.

Speisekarte gibts online nicht, aber ein Döner kostet je nach Größe von 3€ bis 4,90€.

Danica

Anfänger

Beruf: noch Schüler

• Nachricht senden

21

21.05.2007, 22:35

In der Liegnnitzerstraße gibt es einen seeehr guten Döner-Laden^^

21

24.07.2007, 15:59

meiner meinung nach gibt es nur einen dönerladen in oldenburg, der es wert ist das prädikat "bester döner laden" zu erhalten. und der heißt "esatto" auf der alexanderstr. gegenüber der schule. qualität und preiß stimmen. 3,30€ der kleine und 4.10€ der große. die zutaten sind frisch. von allen dönerläden, die ich ausprobiert habe, schmeckt der döner dort am besten.

dr_henk

Profi

• Nachricht senden

21

25.07.2007, 01:55

Zitat

Original von cassio
0441 9602424

Täglich von 17:30h bis 23:00h Bringdienst, ab 6€.

Speisekarte gibts online nicht, aber ein Döner kostet je nach Größe von 3€ bis 4,90€.

naja, damit ist alhay wohl nicht der billigste döner oldenburgs
[we are the ones from the other side, meet us in the dark we'll be there tonight]

spielplatz geistiger überflieger

Social Bookmarks

Thema bewerten