Sie sind nicht angemeldet.

kai1976

Schüler

• »kai1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: öD

• Nachricht senden

1

13.05.2007, 21:36

Emfehlung Tanzschule??

Ich bzw. meine Frau und ich suchen eine gute Tanzschule. Habt ihr Erfahrungen oder eine Empfehlung dann her damit....oder seit Ihr schon bei einer angemeldet dann erzählt uns wie es da so ist. Meine Frau tanzt schon so 2 Jahren aber ich noch nicht :-(((. Nu wollen wir es mal zusammen versuchen um auch mal gemeinsam zu tun was uns Spaß macht...

Also her mit euren Tips...

Mfg kai
3DMark06 8166 Points IntelDualCore 2,40Ghz Gigabyte 8800GTS 1GB Ram MDT

minja

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1

13.05.2007, 21:51

tanzschule lennard am lappan ist ganz gut :D

Hügel

Anfänger

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

1

14.05.2007, 10:20

RE: Emfehlung Tanzschule??

Moin,

wenn Ihr Lust auf stilistisch sauberes tanzen habt, kann ich nur Ralf Beyer in der Nadorster Str. empfehlen. Ich tanze da seit acht Jahren. Es macht Spaß, ist nicht so verkrampft und man lernt ne ganze Menge.

Wenn Du was interessantes lernen willst, sind die Geschwister Wienholt in der Bremer Heerstr. zu empfehlen.

Beide Tanzschulen machen regelmäßig am Wochenende freies tanzen. Geht da doch einfach mal hin.

Soweit mir bekannt, kannst du auch in beiden mal ne Stunde ausprobieren. Einfach anrufen.

http://tanzschulewienholt.de/ oder http://www.tanzschule-oldenburg.de/

Gruß

Hügel

Danica

Anfänger

Beruf: noch Schüler

• Nachricht senden

1

16.06.2007, 17:16

Lol und nun die 3. gute Tanzschule in Oldenburg:

Tanzschule Gehrmann

Da habe ich über 2 Jahre getanzt und hab nie Probleme gehabt :)

1

17.06.2007, 23:08

Gehrmann würde ich dir persönlich nicht empfehlen. habe da auch ungefähr 3 Jahre getanzt und da läuft meiner Meinung (bzw. von allen, mit denen ich damals getanzt habe) nicht alles ordnungsgemäß ab. Gab z.B. Mahnungen, obwohl man bezahlt hatte und noch diverse andere Probleme... Aber wie schon gesagt, Lennard und auch Beyer sind beide zu empfehlen, wobei ich zu Lennard tendieren würde.

kai1976

Schüler

• »kai1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: öD

• Nachricht senden

1

18.06.2007, 14:59

also mit der Tanzschule beyer habe ich so meine Erfahrungen als nicht ich sondern meine Frau. Ich finde die Kündigungsfristen dort sehr na wie soll ich sagen bindend. Jedenfalls bei dem vertrag den meine Frau noch hat... daher find ich die schule dann eher nich so toll

mfg
3DMark06 8166 Points IntelDualCore 2,40Ghz Gigabyte 8800GTS 1GB Ram MDT

Social Bookmarks

Thema bewerten