Sie sind nicht angemeldet.

1

03.12.2007, 15:27

Hitradio MS One 88,05MHz auf Deinem Handy!!

Ab sofort könnt Ihr uns auch über das Telefon / Handy hören!!
Wie das funktioniert??... ganz einfach!

Anrufen unter der Festnetznummer: 0341 243 99 6921 und schon gehts los.

Ja und die Kosten? Es fallen lediglich die normalen Telefongebühren zum Festnetz-Tarif an.
Bei TelefonFLAT oder HadyFlat ist dieser neue Service sogar kostenlos!!

Ab sofort kannst Du uns überall hören, in der Stadt, im Bus oder sogar über die Freisprecheinrichtung im Auto :great:
Hitradio MS one 88,05 MHz - Die besten Hits 4 You

Michael

passt hier nur auf

• Nachricht senden

1

03.12.2007, 17:32

ungewöhnlich !

wird das angenommen ?

1

03.12.2007, 18:31

und ist das nicht werbung?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Solche Leute sind eh im Unrecht, da ich keine Fehler mache.

zEcKe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1

03.12.2007, 20:24

Ja super. Ich hör das dann über die Freisprecheinrichtung in meinem Auto. Ich weiß nicht, aber da bleib ich lieber beim Radio muss ich sagen...
'Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste,
da stolperte das Trockenhorn und das Nasshorn sagte "Siehste?!".'

1

03.12.2007, 22:51

Im Auto würde ich es auch nicht unbedingt übers Handy hören, da man ja auch erreichbar sein möchte, aber sonst eine super Idee. :)
Der einzig wahre apfelkoenig! ;)

FrankB

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

04.12.2007, 20:28

An sich ist die Idee ganz hübsch, aber mir graust es davor, wenn ich mir vorstelle wie sich das anhoert. GSM hat ja schon bei Sprache manchmal Probleme (oder hoere ich nur so schlecht?) Macht streaming auf umts handys als Datenverbindung wie es jetzt schon moeglich sein sollte nicht mehr sinn?

1

04.12.2007, 23:04

Sinn machen würde das bestimmt. Aber ich denke mal, dass da auch die Kosten eine sehr große Rolle spielen. Meines Wissens muss man um diese UMTS-Dienstleistungen anbieten zu können bzw. es überhaupt zu dürfen, eine Heidenkohle bezahlen für eine Lizenz.

Und die Sprachqualität wird auch außerhalb von UMTS besser. Aber an das gute alte Radio kommt halt keiner ran. ;)
Der einzig wahre apfelkoenig! ;)

1

05.12.2007, 08:38

Sicherlich hast du über UMTS eine bessere Qualität, doch du muß´t beachten dass du dann zusätzliche kosten hast.
Bei diesem Service rufst du eine Festnetznummer an und hast so max. die Gebühren zum Festnetz doch mit HandyFlat oder TelFlat kostet dich das gar nichts...

Und zur Erreichbarkeit.... für was gibt es die Anklopffunktion
Hitradio MS one 88,05 MHz - Die besten Hits 4 You

1

05.12.2007, 16:01

also mein handy kann ja auch ukw radio empfangen, da ruf ich bestimmt nicht sone nummer an ^^

und vorallem wo eh jedes handy einen mp3 player integriert hat und wer das nicht hat hat einen eigenständigen mp3 player..

würd mich wundern wenn da viele anrufen

Social Bookmarks

Thema bewerten