Sie sind nicht angemeldet.

21

17.10.2011, 19:07

Die Zeiten haben sich echt geändert. Als ich 15 war, hat in den Läden keiner was gesagt, wenn m man Alkohol gekauft hat.

21

17.10.2011, 19:40

protipp: groß sein. daaamals(TM) sah ich deswegen mit 14 schon so aus wie 16 (14 jahre später seh ich noch so aus wie 20 ;-) ) und konnte bier kaufn. da wurde oft auch nicht so streng kontrolliert. hab noch irgendwo n bild wie ich mit nem einkaufswagen vol alk bei uns im garten stehe. meine eltern waren natürlich nicht da :D früher war halt alles besser :D alternativ hat n kumpel den alk-keller der eltern ausgeräumt, das war so wie 2 goldtaler aus dagort ducks geldspeicher zu nehmen. zähl da mal nach ob da was fehlt :D btw haben wir das noch ohne in internetforen zu fragen geschafft, wir waren eben damals schon cooler 8)

• »Müslimääääään« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

21

17.10.2011, 20:04

Trinken deine Freunde? Wie bist du das erste mal an Alkohol gekommen?
wenn sie rankommen, ja. das erste mal hats mir ein bekannter beschafft. aber der hat auch nicht immer zeit/ lust dazu.

• »Müslimääääään« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

21

17.10.2011, 20:06

protipp: groß sein. daaamals(TM) sah ich deswegen mit 14 schon so aus wie 16 (14 jahre später seh ich noch so aus wie 20 ;-) ) und konnte bier kaufn.
sehe auch älter aus. glaubst du das klappt immer noch?

Social Bookmarks

Thema bewerten