Sie sind nicht angemeldet.

1

23.11.2011, 18:01

PHP Usergroup und Webstammtisch Oldenburg

Hallo,

die Gründung einer PHP Usergroup Oldenburg ist nun wirklich wahr geworden. :thumbsup:

Wegen vielen Überschneidungen und durch glückliche Kontakte haben wir uns mit dem Webstammtisch Oldenburg zusammen getan und werden uns ca. einmal im Monat treffen,
um uns über fachspezifische Themen auszutauschen. :grumble:

Die Treffen finden zunächst im Café Hansen in Bad Zwischenahn statt. :bier:

Beim ersten Treffen Donnerstag(24.11) um 19:00 wird es zudem einen Vortrag über CSS geben. 8o

Weitere Infos: Webstammtisch Oldenburg

1

24.11.2011, 10:15

Hey Cool!

Leider kann ich dieses mal nicht mit dabei sein, aber beim nächsten Treffen bin ich anwesend! :)
Gibt es einen Grund warum ihr eine Lokalität in Bad Zwischenahn ausgewählt habt und nichts direkt in Oldenburg?

1

24.11.2011, 12:51

Hey Cool!

Leider kann ich dieses mal nicht mit dabei sein, aber beim nächsten Treffen bin ich anwesend! :)
Gibt es einen Grund warum ihr eine Lokalität in Bad Zwischenahn ausgewählt habt und nichts direkt in Oldenburg?

Schön, alles Neue immer auf der Webseite, da kann man sich auch in die Mailingliste eintragen.

Also in Oldenburg haben wir nicht richtig was passendes gefunden, mit dem Café Hansen haben wir, glaube ich, einen Glücksgriff gemacht:
Das Ambiente ist sehr beeindruckend,
die Akustik ist so, daß man sich verständigen kann,
und das Wichtigste: Es gibt die Möglichkeit, Beamer zu nutzen für Präsentationen.

Zur Speisekarte kann ich mangels Erfahrung noch nicht richtig was sagen ...