Sie sind nicht angemeldet.

Mals

Anfänger

• »Mals« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dreher

• Nachricht senden

1

15.09.2012, 19:14

Bitte helfen Sie Fehler finden

Guten Abend.
Bitte helfen Sie Fehler in den Texten.
Ich schreibe Texte für eine Website Oldenburg.tel - http://oldenburg.tel/
Ich weiß nicht, die deutsche Sprache und für die Arbeit der Nutzung von Google-Übersetzer und noch zwei weitere Online-Übersetzer.
Jeder der Online-Übersetzer macht verschiedene Übersetzungen des Originaltextes.
Ich schreibe einen Text in englischer und in deutscher Übersetzung.
Dann schreiben Sie den Text in der russischen Sprache und wieder kann ich es ins Deutsche zu übersetzen.
Als Ergebnis bekomme ich sechs Varianten der Übersetzung eines Ausgangstextes, von denen ich nur eine, die richtige mit Hilfe der Intuition zu wählen. :mauer:
Aber ich habe meine Zweifel, dass alle möglichen Varianten der Übersetzung falsch.
Bitte überprüfen Sie meine Arbeit und geben Fehler an oder schreiben Sie den Text zu korrigieren.
Meine Texte sind sehr kurz, dauert es nicht viel Zeit.
Danke. :)

1

19.09.2012, 12:05

Welchen Text soll man jetzt verbessern?

1

19.09.2012, 15:00

Willst Du für irgendwen (woher kommt er, Russland?) kostenlos arbeiten, damit er dann z.B. Werbung verschleudern kann? Das Angebot ist weder sonderlich reizvoll, mit Mehrwert für uns Oldenburger, noch in irgendeiner Form professionell. Uneigennützig sowieso nicht.

1

19.09.2012, 15:12

Das ist einfach nur Spam.

1

19.09.2012, 16:27

Vorallem war er schonmal hier...

1

19.09.2012, 20:29

Aber beim ersten mal wurde ja auch beschlossen die Spam aus irgendeinem Grund stehen zu lassen. Verstehen muss ich das nicht. Ich finde Spam gehört umgehend gelöscht. Da das nicht passiert, habe ich zumindest Senf dazu gegeben.

Michael

passt hier nur auf

• Nachricht senden

1

19.09.2012, 22:34

wenn man alles löschen würde was einem als Spam vorkommt.....

Ist doch witzig, es gab reichlich Aktivität darauf und man hatte ein Thema ^.^

Mals

Anfänger

• Nachricht senden

1

20.09.2012, 09:41

Das ist einfach nur Spam.

Spam ist, wenn eine Nachricht in die falsche Thema.
Spam ist, wenn Urlaub automatisch Tausende von Nachricht auf Tausende von Foren.
Ich hinterließ eine Nachricht auf einem Forum in der richtigen Thema.
Es ist nicht eine Schande.
Wer kann helfen, lassen Sie sich helfen.
Wer kennt sie nicht helfen wollen, lassen Sie schweigen.
Welchen Text soll man jetzt verbessern?

Die erste Frage.
Um den Inhalt der ersten Web-Seiten, die ich verwendet den Ausdruck geben - "Einträge" in anderen Standorten - "Personen und Einträge", weil er das Wort sah.
Aber ich verstehe nicht die Bedeutung dieses Wortes ist "Einträge", wie alle Online-Übersetzer eine andere Übersetzung dieses Wortes im Wörterbuch gibt es unterschiedliche Auslegungen zu machen.
Sag mir bitte, ist das Wort - "Einträge", um den Inhalt dieser Web-Seite zu verweisen?
Vielleicht entfernen Sie das Wort - "Einträge" und lassen Sie nur - "Personen"?

Mals

Anfänger

• Nachricht senden

1

21.09.2012, 12:02

Ich sehe, Sie sind auch ratlos und wissen nicht, die Bedeutung des Wortes "Einträge" :) , so beschloss ich, es zu entfernen und nur die "Personen"
Ich hoffe, dass "Personen" dies das richtige Wort für die Inhalte einer Web-Seite ist, oder vielleicht besser, "Die Menschen" schreiben?
Oder kann das Schreiben eine dieser Optionen?
1. "Die Telefone der Stadtbewohner Oldenburg"
2. "Die telefonischen Nummern der Bewohner Oldenburgs"
3. "Die telefonischen Nummern der Stadtbewohner Oldenburg"
4. "Die Telefone der Bewohner Oldenburgs"
5. "Telefonnummern der Bewohner von Oldenburg"
6. "Telefone Einwohner Oldenburg"

1

22.09.2012, 10:50

Also:

Ich denke, für dies ist nun genügend Werbung gemacht worden. Und ich denke auch, dass sich hier wohl niemand finden wird, der an diesem Projekt teilnehmen möchte. Jedenfalls steht dieses Forum für derartige Anfragen oder Diskussionen nicht zur Verfügung.

Daher schließe ich diesen Beitrag.