Sie sind nicht angemeldet.

1

23.12.2012, 17:20

Schlager-Party^^

Hi zusammen,
ich bin in Oldenburg geboren und aufgewachsen. Wenn es die Zeit und mein Geld zulässt, fahre ich immer wieder zurück in meine Heimat, um meine Eltern zu besuchen. Nun habe ich aber eine andere Frage an euch :-). Und zwar steigt nächstes Jahr in der Westfalenhalle in Dortmund eine Schlagerparty. Vielleicht hat der ein oder andere auch schon davon gehört ;-). Ich bin vorher noch mindestens einmal in Oldenburg. Für die Party möchte ich gerne in Dirndl anziehen. Aber, gibt es in Oldenburg auch einen Laden, wo es Dirndle gibt? Ich habe eigentlich noch nie auf solch einen Laden geachtet, muss ich gestehen :D . Wenn ja, wo liegt er in Oldenburg? Bei mir in der Stadt, wo ich jetzt wohne, gibt es leider keinen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-).

Grüße

1

27.12.2012, 10:11

Ich würde zu einem Kostümverleih gehen. So ein Dirndl ist sauteuer und das dann kaufen um das einmal anzuziehen? Ich weiß nicht.

Beruf: Érzieherin

• Nachricht senden

1

28.12.2012, 12:58

entweder leihen oder in den fanshop von judith und mel gehen die haben auch dirndl glaube ich ausserdem schau doch mal bei diversen katalogen/versandhäusern nach?
über jede Minute die man sich ärgert, verliert man 60 wertvolle Sekunden :D

Social Bookmarks

Thema bewerten