Sie sind nicht angemeldet.

1

18.02.2013, 22:41

Serverumzug abgeschlossen

Auf ein neues!

Nachdem nun der (von mir) langersehnte Serumzug abgeschlossen war, traten noch ein paar kleine Komplikationen auf. :mauer: Diese sollten nun behoben sein, Danke nochmal an FriX für seine Meldung (und somit auch Mithilfe). Sollten noch Fehler auftauchen, meldet Sie mir bitte: Entweder hier posten, oder eine PN an mich.

Aber nun wieder fröhliches Posten... :D

PS:
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich hoffe Ihr habt einigermaßen überlebt. ;)

1

21.02.2013, 23:19

AHHH, da war noch ein ganz doofer Fehler! Und zwar konnte man als Gast hier keine Beiträge lesen. Ist mir natürlich nicht aufgefallen, da ich hier nicht als Gast unterwegs bin. Ich entschuldige mich für alle Unanehmlichkeiten! Dabei wundere ich mich noch, dass die Zugriffzahlen mit mal so niedrig waren....

1

22.02.2013, 01:56

Ein paar Neuigkeiten soll es ja auch geben:

• Bestimmt habt Ihr bereits ein paar Änderungen am Portal festgestellt. Wem es nicht gefällt, kann nach wie vor seine Boxen dort anpassen.
  • Im Forum "Aktuelles" gab es ja immer die Newsfeeds von Polizei & Co., dass bleibt auch derzeit. Was Neu ist, dass Beiträge die Älter als 2 Wochen sind (und nicht diskutiert wurden) ins Archiv verschwinden. Ich denke, so ist es etwas übersichtlicher.

1

22.02.2013, 08:32

Eine Frage: Könnte man den Newsfeed der Polizei aus dem Portal nehmen? Aktuell diskutierte Themen rutschen sonst schnell aus dem Portal heraus und werden von Leuten, die nicht jeden Tag auf diese Homepage schauen, evtl. übersehen obwohl sie vielleicht eine Meinung dazu haben.

1

22.02.2013, 08:50

Wenn Du die "Letzte Beiträge"-Box meinst, dann hab ich da grade die richtigen Haken gesetzt...

1

22.02.2013, 10:56

Ja, die Box meine ich. Aber z.B. dieses Thema war im Portal schon nicht mehr zu sehen, obwohl dein letzer Beitrag erst 2 Stunde her ist. Dafür jede Menge Polizeimeldungen, die zwar interessant sind, aber wohl nicht diskutiert werden.

Durch diesen Beitrag von mir rutscht dieses Thema sicher wieder hoch, aber ich würde es besser finden, wenn Themen, wie diese Polizeimeldungen, nicht in der "Letzte Beiträge"-Box auftauchen würden, denn dadurch verschwinden die tatsächlich von Usern eröffneten Themen so schnell. Und ich glaube nicht, dass alle immer jedes Forum durchstöbern, sondern eher einen Blick ins Portal werfen um zu sehen, was es neues gibt.

1

22.02.2013, 10:58

Anmerkung: Da habe ich falsch gelegen, auch durch den aktuellen Beitrag ist dieses Thema nicht wieder in die "Letzte Beiträge"-Box gekommen. Woran liegt das?

1

22.02.2013, 11:02

Lag daran, dass es in "Aktuelles" erstellt wurde. Eigentlich soll alles was dort erstellt wurde (also die Polizeimeldungen) nicht mehr angezeigt werden. Allerdings braucht das noch ein bisschen, da die aktuell erstellten Beiträge schon in der Tabelle für Portal ist (und somt angezeigt werden). Ich habe das Thema mal in "Off-Topic" geschoben. Somit taucht es auch in "Letzte Beiträge" wieder auf.

Also noch ein bisschen Geduld, bis in der Anzeige wieder alles stimmt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (22.02.2013, 13:31) aus folgendem Grund: Fehler korrigiert

1

22.02.2013, 12:20

Alles klar, danke! :)

1

22.02.2013, 12:57

Und zwar konnte man als Gast hier keine Beiträge lesen. Ist mir natürlich nicht aufgefallen, da ich hier nicht als Gast unterwegs bin.
Ach, daran lag es. Wenn ich bei Twitter einen Tweet von dir lese und dann anklicke, melde ich mich nicht jedesmal an, wenn ich nur die eine Nachricht lesen möchte.
Gut, dass du den Fehler gefunden hast. :thumbup:

1

22.02.2013, 22:16

Es geht wieder! 8o

Es lag also am Gastzugang. Ich logge mich nicht automatisch ein da ich keine Cookies nutze - nirgends :pinch:

Endlich kann ich wieder rumtrollen hier :thumbsup: :^^

LG FriX

Social Bookmarks

Thema bewerten