Sie sind nicht angemeldet.

1

29.08.2014, 08:45

Forum endgültig schließen??

Ich weiß, passt nicht richtig in dieses Unterforum, aber was passendes habe ich nicht gefunden. Bei Bedarf einfach verschieben.

Kurze Frage: Sollte dieses Forum nicht endgültig geschlossen werden? Es passiert hier nämlich N I C H T S mehr.

MoinausOldenburg

Hauptkommissar

Beruf: echtes Arbeitstier

• Nachricht senden

1

29.08.2014, 12:12

Hi Ralle,

da hast Du leider Recht. Schade eigentlich. Aber Facebook hat wohl unser Portal überholt und ins Jenseits befördert.
Ich schaue hier zwar jeden Tag noch rein, habe aber auch schon aufgehört, Termine in den Kalender einzutragen.
Gibts eigentlich eine ähnliche Facebook-Gruppe? Das wäre doch ansonsten mal eine neue Aufgabe für Matthias...
Ich bin nur bei "Du kennst Oldenburg schon lange, wenn....", aber da passt dieses umfangreiche Portal thematisch nicht so ganz rein, obwohl da auch viel über allgemeine OL-Sachen geschrieben wird.

Gruß Thomas

1

31.08.2014, 08:34

Das ist leider nicht nur bei diesem Forum so, sondern auch bei anderen Foren, deren Mitglied ich bin. Schade.

Und es ist ja auch bezeichnend, dass bei 44 Views (Stand jetzt) nur 2 Personen eine Meinung zu diesem Thema haben.

Ich war auch mal in dieser FB-Gruppe, von der Du geschrieben hast, aber da wurde mir zu viel belangloser Krams gepostet, daher bin ich dort wieder ausgetreten.

1

31.08.2014, 13:14

Joar, dass ganze läuft halt hier nicht mehr so. Und? Die Kosten sind überschaubar, ein gewisses Abmahnrisiko ist da, aber was solls?

Facebook-Gruppe? Och, nö. Da trollen viel zu viele rum. Auch ich bin in der genannten Gruppe, aber wer eine Meinung hat die dort nicht der Mehrheit entspricht hat es schwer. Außerdem ist dort derzeit viel zu viel Müll als Thema. Früher war es auch dort besser (wie hier auch)...

Wir lassen das ganze hier so laufen. Wer weiß, vielleicht passiert ja noch was?