Sie sind nicht angemeldet.

1

08.08.2015, 19:09

Erfahrungsberichte über Haarentfernung mit Laser?

Hallo,

ich möchte mir einige Erfahrungsberichte holen über Haarentfernung mit dieser Lasertechnik. Wie gut ist das, bleiben die Haare wirklich für immer weg? Schmerzt so eine Haarentfernung? Wie viele Behandlungen braucht man? Und wo habt ihr das gemacht? Ganz schön viele Fragen hoffe ihr könnt mir wenigstens einige beantworten?

Danke und viele Grüße
Man kann nicht - nicht sein.

1

08.08.2015, 22:38

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber meine Schwester hatte vor einigen Jahren eine Haarentfernung mit dieser IPL Methode. Sie hat Haare in ihrem Gesicht entfernen lassen, sie hat 8 Behandlungen gebraucht und sie sagt das sie fast nicht gespürt hat. Sie muss aber wieder zu einigen Behandlungen, da einige Haare nachgewachsen sind. Aber die Dame im Studio hat gesagt das wäre normal und nach diesen Behandlungen ist sie die Haare dann für immer los. Sie hat sich neulich hier beraten lassen http://haarentfernung-skindelight.de/ du kannst es dir ja mal ansehen, sie sagt die Dame war sehr freundlich und professionell
Absolute Gerechtigkeit gibt es nicht, und wenn jemand absolute Gerechtigkeit anstrebt, wird es furchtbar ungerecht.

1

10.08.2015, 11:22

meine Frau hat das mal probiert und eigentlich lief alles ganz ok, doch sie wollte am Ende doch beim Wachsen bleiben