Sie sind nicht angemeldet.

1

10.07.2008, 20:44

Neues Unterforum: Jobangebote

In dem Forum "Jobangebote" können Angebote für Arbeitsstellen hinterlegt werden. Es werden hier auch offene Stellen von diversen Jobsuchmaschinen (automatisch) durch den OlFo-Bot gepostet. Hierbei werden auch Jobs im Umkreis von bis zu 60 km angezeigt.

hier geht's zum neuen Unterforum:
http://www.oldenburgforum.de/wbb/ausbild…81-jobangebote/

zEcKe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1

10.07.2008, 21:47

Feine Geschichte! Aufjedenfall!

Ich dacht ich seh nicht richtig... 133 ungelesene Threads... wow!
'Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste,
da stolperte das Trockenhorn und das Nasshorn sagte "Siehste?!".'

1

11.07.2008, 01:13

Klasse Idee :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Solche Leute sind eh im Unrecht, da ich keine Fehler mache.

AxL

Fortgeschrittener

Beruf: "Vollstrecker"

• Nachricht senden

1

14.07.2008, 14:36

Kann man einzelne Foren "ignorieren" ??

Ich klicke sonst immer auf ungelesende Beiträge anzeigen und nun bekomme ich immer 50-70 neue Nachrichten und kann mir zwischen den Jobs und Wohnungen die anderen Beiträge raussuchen.
"Auf einmal war es ihm klar, daß die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war; daß man da draußen in der Welt nicht finden und daher nie haben kann, was man immer schon ist."
Paul Watzlawick

1

14.07.2008, 14:48

einfacher doppelklick auf den ordner des jeweiligen forum lässt die inhalte als gelesen erscheinen...

funktioniert übrigens auch in der übersicht und für das gesamte forum (ganz oben der order).

1

14.07.2008, 16:46

Hallo,

danke für den ti, mir gehen diese anzeigen auch auf die nerven. thx

AxL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1

14.07.2008, 17:30

Es sind m. E. doch immer die gleichen 25 Leute online. Braucht da gerade einer einen Job ??

Schön finde ich diese "Wegklick-Methode" nicht.
"Auf einmal war es ihm klar, daß die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war; daß man da draußen in der Welt nicht finden und daher nie haben kann, was man immer schon ist."
Paul Watzlawick

1

14.07.2008, 17:33

es gibt ja nicht nur diejenigen, die hier im board angemeldet unterwegs sind. immerhin lesen hier am tag so um 500 leute im board mit (auch wenn sie hier nicht angemeldet sind)...

aber ich werd mir da auf jeden fall noch was überlegen, ebenso für den atom (bzw. rss-feed) dass diese posts dort ausgeschlossen werden....

AxL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1

14.07.2008, 17:36

Hast natürlich Recht.

Aber du findest schon eine "geile" Lösung !!

PS: Setz mich einfach in eine Benutzergruppe, die keinen Zugang zu den Jobs und Wohnungen haben :thumbsup:
Paul Watzlawick

1

14.07.2008, 17:39

da aber die benutzergruppe "jeder" hier überall zugang hat bekommste die rechte wieder automatisch.... ;(

wäre schön, wenn es so einfach wäre...

AxL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1

14.07.2008, 17:42

Benutzergruppe "jeder" kann Job/Wohnungen (J/W) nicht sehen.

Beim reg. wird jeder autom. in "jeder" und "J/W" gesetzt und wer will kann aus J/W austreten.

Keine Ahnung ob das geht. War nur so ne schnelle Idee.

SO, genug getan, ich fahre jetzt nach Hause. FEIERABEND !!
Paul Watzlawick

1

14.07.2008, 17:55

hab da was gebastelt (ging doch recht einfach zu regeln). also:

• wer die jobanzeigen nicht mehr sehen möchte, kann einfach unter den Benutergruppen in seinem Profil der Gruppe "keine Jobangebote anzeigen" beitreten. und schon sind die jobangebote futsch.
  • wer die wohnungsanzeigen nicht mehr sehen möchte, kann einfach unter den Benutergruppen in seinem Profil der Gruppe "keine Wohnungsanzeigen anzeigen
    " beitreten. und schon sind die wohnungsangeboteweg.
wer dann wieder die jeweiligen anzeigen sehen möchte, der muss dann einfach nur aus der entsprechenden gruppe wieder austreten.

hier der direkte link zu den benutzergruppen (natürlich nur für angemeldete mitglieder): http://www.oldenburgforum.de/wbb/index.php?page=UserGroups

AxL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1

14.07.2008, 18:37

Super. Danke.
Paul Watzlawick

Social Bookmarks

Thema bewerten