Sie sind nicht angemeldet.

HansMaulwurf

unregistriert

1

29.04.2004, 15:23

1. Mai nochmal @Chrashhead

Erstmal danke doc für deine straffe Ordnung im Forum. Hier können Frauen auch nachts noch alleine rumlaufen.

@Crashead:
1. Das mit dem Rock-gegen-Rechts/Links meinte ich ernst.
Radikalismus in jeder Form ist abzulehnen und führt nur zu Gewalt. Egal ob rechts oder links, obgleich die rechten Motive natürlich abstoßend sind.

2. Du hast keine Ahnung wovon du redest, wenn du mich kennen würdest darfst du nocheinmal darüber urteilen, inwieweit mein Leben "ferngelenkt" ist.

3. Als Rechts lasse ich mir von einem linken Nachplapperpapagei wie dir nicht beschimpfen. 8o

Um einer Eskalation vorzubeugen:
Jeder hat eine konträre Meinung von der wir uns gegenseitig wohl kaum abbringen können. Also belassen wir es einfach dabei dass ich vom Balkon aus Tomaten auf Rechte, Linke und hier und da auch auf die Polizei werfe.
Wirst mich dann ja sehen.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansMaulwurf« (30.04.2004, 01:19)

Beruf: Netzwerkadmin

• Nachricht senden

1

29.04.2004, 16:12

RE: 1. Mai nochmal @Chrashhead

Zitat

Original von HansMaulwurf
...
@Crashhead
2. Du hast keine Ahnung wovon du redest, wenn du mich kennen würdest darfst du nocheinmal darüber urteilen, inwieweit mein Leben "ferngelenkt" ist.

3. Als Rechts lasse ich mir von einem linken Nachplapperpapagei wie dir nicht beschimpfen. 8o

Um einer Eskalation vorzubeugen:
Jeder hat eine konträre Meinung von der wir uns gegenseitig wohl kaum abbringen können. Also belassen wir es einfach dabei dass ich vom Balkon aus Tomaten auf Rechte, Linke und hier und da auch auf die Polizei werfe.
Wirst mich dann ja sehen.

mfg

zu 2.

danke gleichfalls ! du weist glaubich genau soviel über mich, bzw eine dieser "zecken" bescheid ;)

zu 3.

und ich lasse mich nicht als linkes piraten-schulter-sitzerchen bezeichnen.
nur weilich die "linken randalo zecken" in schutz nehme mussich ja noch lange keiner von denen sein :P

das einzige wo ich dir hier zustimmen kann ist der letzte absatz.

abschliessend möcht ich noch sagen das ich mich hier zu solch dämlichen posts nicht mehr äussern werde, denn es ist mir

1. zu dumm weil bei solchen diskussionen eh nix rumkommt,
2. ich meine meinung habe und dabei bleibe
und 3. am ende nur alle aufeinander rumhacken und das is eigentlich nich meine art.

in diesem sinne bier statt politik ! :408:
MfG CrAsHhEaD :D

My way, and my way only!

arnus

Fortgeschrittener

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

1

29.04.2004, 16:13

nun belasst es mal dabei... das konzert heisst rock gegen recht und das bleibt so... und da kaum punk gespielt wird kann man auch nicht davon reden das sich dort nur linke aufhalten werden... wird ein bunter haufen wie letzes jahr sein... also stempelt das konzert nicht als treffen von linken ab da ist für alle was dabei... also an alle klappe zu und dahin kommen ;)

HansMaulwurf

unregistriert

1

29.04.2004, 16:23

Peace Crashy,
einigen wir uns auf folgende Lösung:

:404:

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

1

29.04.2004, 16:30

was ist denn hier los?????

arnus

Fortgeschrittener

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

1

29.04.2004, 16:34

sieht hier nach einer runde bier aus :409:

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

1

29.04.2004, 16:36

achso...dann bin ich ja beruhigt*; ) bier klingt gut...hört sich das nach einem neuen forentreff an?????*; )

Beruf: Netzwerkadmin

• Nachricht senden

1

29.04.2004, 17:05

Zitat

Original von HansMaulwurf
Peace Crashy,
einigen wir uns auf folgende Lösung:

:404:

dem darfich mich mal anschliessen =)

prost denn :408:
MfG CrAsHhEaD :D

My way, and my way only!

LuzifersMob

unregistriert

1

21.08.2004, 17:53

ob links ob rechts, scheiss egal - giebt überall pissnelken.
Die rock gegen rechts konzerte find ich auch daneben, da sind soviele menschen. Bierflaschen werden zerdeppert und man nimmt ständig gesprächsfetzen auf....

schön ist was anderes...

rock genen gesellschaft, das wäre mal was...

Social Bookmarks

Thema bewerten