Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

21

03.06.2004, 13:21

also ich finde das die vorherigen poster hier eigentlich ganz normal gepostet haben. es gibt einleuchtende gründe es zu nutzen und es halt nicht zu nutzen und von daher wüsste ich echt nicht mehr was das problem ist.

Paradiser

unregistriert

21

03.06.2004, 13:24

ich würds ja gerne mal testen, aber ist ja leider nur für windoof und pda zu haben und habe beides nicht ;(

21

03.06.2004, 13:26

Heeeee *tröst*

Dafür musst du dich nicht mit Windows herumärgern ;-)

Wobei ich mit Linux ja auch so meine Schwierigkeiten habe. Ich sage nur: Fritz DSL Card unter Linux... ohohoh...

Levay

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

21

03.06.2004, 13:38

sooo ich gehe jetzt mal skypen!!!!!*; ))))

Michael

passt hier nur auf

• Nachricht senden

21

03.06.2004, 16:05

mein Telefon (Festnetz) hat ja jetzt schon ne Staubschicht drauf....ich falle eher unter die -2,50Euro Telefonrechnung- Typen...

und naja, unsere Handys sind Genion (also echt billig) und SMS sind auch Gratis (geil wah)

Zum Zocken in meinem Clan läuft TS 2 (neben dem Trillian)

Für Vieltelefonierer eine gute Sache, für Hardcore Netuser gibt es aber andere Alternativen (und Vorgaben)

JeveR

Der Jevermeister

Beruf: Student

• Nachricht senden

21

04.06.2004, 14:36

Ich telefonier selten und sabbel mir eigentlich auch ungerne irgendwo den Mund fusselig. Wenn ich mit jemanden zocke ist das okay, aber ansonsten hab ich da keinen Nerv zu. Telefonrechnung Handy ist bei mir 3€ pro Monat, Festnetz ungefähr auch.
Streite nicht mit Idioten, denn Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich mit Erfahrung.

Social Bookmarks

Thema bewerten