Sie sind nicht angemeldet.

AxL

Fortgeschrittener

• »AxL« ist der Autor dieses Themas

Beruf: "Vollstrecker"

• Nachricht senden

1

23.01.2009, 08:37

Mac-User

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum auch den einen oder anderen Apfel-Freund gibt.
"Auf einmal war es ihm klar, daß die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war; daß man da draußen in der Welt nicht finden und daher nie haben kann, was man immer schon ist."
Paul Watzlawick

verticalism

Schüler

Beruf: freischaffendes Etwas...

• Nachricht senden

1

11.02.2009, 22:20

JA! Hier *wink* :D
Glücklicher Mac-User seit nem guten Jahr!

Beruf: Netzwerkadmin

• Nachricht senden

1

12.02.2009, 08:15

Ahoi!

Bin vor kurzem (ca. Weihnachten) auch in Genuss von Apfel-Technik gekommen :)
MfG CrAsHhEaD :D

My way, and my way only!

1

24.09.2009, 15:07

Ich habe mir geschworen nie auf einen Apple zu wechseln, weil ich einfach immer Microsoft verwendet habe und auch dabei bleiben wollte. Aber wie immer im Leben kam es hier auch anders und ich habe zu einem Apple gewechselt. Jetzt wo ich diesen Schritt gewagt habe bin ich wirklich froh und würde auch gar nicht mehr wechseln. Ich bin jetzt sozusagen auch im Apfelfanklub. :)

AxL

Fortgeschrittener

• »AxL« ist der Autor dieses Themas

Beruf: "Vollstrecker"

• Nachricht senden

1

24.09.2009, 15:41

Ich kenne sogar zwei, die reden auch total gegen Mac und Apfel ................ telefonieren aber mit dem iPhone und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

hihi :mauer:
"Auf einmal war es ihm klar, daß die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war; daß man da draußen in der Welt nicht finden und daher nie haben kann, was man immer schon ist."
Paul Watzlawick

onkelbroesel

Anfänger

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

1

25.01.2010, 23:39

Hier klebt auch noch ein Mac-User... Aber schon ewig und drei Tage. Und immer noch vollkommen Begeistert :D

singwas

Anfänger

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

1

01.02.2010, 15:40

Apple...

...seit 1988.
Macbook Pro 2,33 Ghz Intel Core Duo, 17''
Mac Pro, 2,66 Ghz Quad-Core Intel Xenon

kmboenki

Schüler

Beruf: http://ol.de/Lp1RT

• Nachricht senden

1

25.07.2010, 22:29

ich gehöre auch dazu, ist zwar noch ein iMac G3 (MAC OS 10.3 Panther), aber der umstieg hat sich gelohnt.

und für alle die meinen wegen den vielen programmen für Windows nicht zu Mac zu wechseln, inzwischen kann man Windows auf dem intel Macs installieren.

nebenbei habe ich zur not immer noch einen einfachen windows PC (Windows XP sowie 7 und Linux) !!
Geburtstadt: Oldenburg (i.O.) :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kmboenki« (03.08.2010, 17:40)

1

26.05.2011, 12:44

Ebenfalls seit drei Jahren mit Mac am Start!
Auf dem Home Desktop läuft dann noch Ubuntu.
Golfschuhe sind eine gute Alternative zum Golf fahren ;) aber nicht unbedingt notwendig :P
Nikotin ist nicht nur ein Gift, es hat noch viele andere negative Eigenschaften.

1

12.11.2012, 15:31

mir sind die Geräte zu teuer

Michael

passt hier nur auf

• Nachricht senden

1

12.11.2012, 18:33

inzwischen zweigleisig... mit wachsender Begeisterung fürs OS X

Yoko

Anfänger

Beruf: Mediengestalterin Digital und Print

• Nachricht senden

1

12.11.2012, 19:35

Ich habe ebenfalls ein Macbook Pro :) Aber nur, weil ich in der Werbebranche arbeite - sonst hätte ich mir das unverschämt teure Ding niemals geholt ;)

1

27.12.2012, 14:36

Hallo

vielleicht passt das jetzt nicht ganz so gut hier rein, aber besser als woanders.
Also ich bin der absolute Mac fan und möchte mir jetzt einen neuen kaufen. Dafür muss der alte erstmal weg.
Jetzt bin ich mir aber unsicher wo ich den verkaufen soll. Man hört immer so viele unterschiedliche Meinungen über die ganzen verkaufsportals.
Was haltet ihr für das Beste? http://www.liveankankauf.de oder lieber bei http://www.verkaufsuns.de oder ganz woanders?
Freue mich über einen Tipp von euch :)

Michael

passt hier nur auf

• Nachricht senden

1

27.12.2012, 15:17

gazn ehrlich ? Am besten lief immer Ebay. Macht etwas mehr Mühe und man muss die Kosten mit reinrechnen, aber gerade Apple-Hardware wird oft und gut eingekauft .

1

06.05.2014, 09:56

Hier auch ein Mac User und Apple Liebhaber am Start :)
Nichts geschieht ohne persönliche Veränderung. ;)

1

07.02.2015, 14:01

Ich auch, mit einem MacBook Air :D

1

15.04.2015, 20:37

Ich bin auch totaler Apple Fan. Habe auch ein MacBook Air zu Hause und natürlich leidenschaftlicher Iphone Nutzer. Gibt es hier Apple Watch Vorbesteller? Würde mich mal interessieren :)

1

24.04.2015, 11:51

ich liebe Macs! Ich hab mir kürzlich einen imac gekauft ^^

Michael

passt hier nur auf

• Nachricht senden

1

25.04.2015, 18:44

MacBook Pro Fan :-)

1

25.04.2015, 22:59

Ich hab einen MacBook Air zu Hause und ein Iphone 6 :) Bin auch ein leidenschaftlicher Apple Fan. Die Geräte sind einfach der Hammer. Finde Mac OS und IOS auch viel benutzerfreundlicher.

Social Bookmarks

Thema bewerten