Sie sind nicht angemeldet.

1

30.08.2004, 12:28

guter Fahrradladen

Hi Junx!
Da ich ma wieder nen neues gebrauchtes Fahrrad brauche, aber man hier bei den bekannten Läden wie z.b. Bikes nur überteuerten Ramsch findet, wollte ich mich mal umfragen, ob es in Oldenburg und Umgebung gute Gebrauchtfahrradhändler gibt.
Ich bin dankbar für jeden Tip

1

30.08.2004, 12:44

War ich auch schon...war zwar besser als bikes trotzdem nichts gutes dabei :/

1

30.08.2004, 13:27

RE: guter Fahrradladen

...am damm (vor der bremer str.) stadtauswärts auf der linken seite gibts auch n fahrradladen. weiss gerade nicht wie der heisst. waren aber nett dort...
Obviously you're not a golfer.
The Dude │ The Big Lebowski

1

30.08.2004, 14:37

vosgerau oder so aber wir waren mit denen nicht so zufrieden

was räder angeht ist meiner meinung nach die speiche ganz gut aber in der ziegelhofstraße gibt es am anfang nen laden (wo früher das kurdische zentrum war) der nur gebrauchte räder verkauft

1

30.08.2004, 16:57

Mit Vosgerau bin ich auch nicht wirklich zu frieden...
von diesem fahrradgeschäft bei Famila (wie das heißt weiß ich jetz och net) habe ich auch nur schlechtes gehört...
Aber es gibt da noch: Zweirad Frölje an der Cloppenburger Straße

dr_henk

Profi

• Nachricht senden

1

30.08.2004, 20:55

bei reperatur sachen bringen wir unsere fahrräder immer zu den
fietzemakers (oder so ähnlich) in der ziegelhofstraße, was doc
schon erwähnte. die sind schnell, geben gute tipps und sind günstig.
[we are the ones from the other side, meet us in the dark we'll be there tonight]

spielplatz geistiger überflieger

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

1

31.08.2004, 04:32

in metjendorf hat vor nicht allzulanger zeit ein laden aufgemacht mit gebrauchten fahrrädern , der soll sehr gut sein. einfach die alexanderstr weiterfahren und dann in metjendorf auf der rechten seite irgendwo. gugg doch einfach mal

1

31.08.2004, 15:43

ist alles eine frage des preises und anspruches: wenn du ein günstiges rad suchst und nicht viel ausgeben möchtest, würde ich zu BOC in Wechloy gehen, ist halt ein discounter in sachen fahrrad.

wenn du aber etwas hochwertiges (und damit auch etwas hochpreisigeres) suchst, dann würde ich zur Speiche gehen (Donnerschweer Straße) oder Radspezi in der Ziegelhofstraße. Dort bekommst du nicht nur Kompetenz sondern auch Hochwertige Räder....

Social Bookmarks

Thema bewerten