Sie sind nicht angemeldet.

• »Delphinschnecke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Érzieherin

• Nachricht senden

1

22.11.2009, 12:12

Trauerbewältigung?

Hallo ihr lieben, gibt es hier in Oldenburg irgendwelche Anlaufstellen zur Trauerbewältigung? irgendwo wo kinder und erwachsenen hingehen können? könnt ihr mir da helfen?
über jede Minute die man sich ärgert, verliert man 60 wertvolle Sekunden :D

1

22.11.2009, 13:46

für kinder hab ich hier nen link...ist von der stadt oldenburg. *klick*
für erwachsene gibts bestimmt ähnliches...vielleicht auch von kirchlichen einrichtungen ?!

Mereike

Anfänger

• »Mereike« wurde gesperrt

Beruf: Kauffreu

• Nachricht senden

1

28.07.2018, 00:12

Hallo, ich benutze seit einigen Monaten Hanföl, um mich psychisch aber auch physisch zu beruhigen und zu entspannen. Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und große familiäre Probleme, die ich nur schwer verarbeiten kann, so dass ich oft gestresst und schlecht gelaunt bin. Ich wollte aber nicht von irgendwelchen Tabletten abhängig werden und habe deshalb nach einer natürlichen Alternative gesucht, so bin ich dann zum Hanföl gekommen.
Man kann legal auch online Hanföl kaufen , was für mich sehr praktisch ist, da ich ungern Shoppen gehe. Ich fühle mich einfach besser, seitdem ich Hanföl benutze und werde auf jeden Fall damit weiter machen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auch große Unterstützung von meiner besten Freundin hatte, der in der Zeit immer für mich da war und mit dem ich über alles reden konnte.
Liebe Grüße

Social Bookmarks

Thema bewerten