Sie sind nicht angemeldet.

Marek

Anfänger

• »Marek« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

22.10.2004, 15:55

Suche Job

Hi Leutz!

Ich muss sagen der Arbeitsmarkt sieht wirklich derbe - zu deutsch: scheiße - aus! Für Berufsanfänger keine Chance!

Suche eine Vollzeitstelle als Bürokaufmann bzw. kfm. Angestellten! Vielleicht findet sich ja hier was ! Würd mich freuen!

MfG
Marek

1

23.10.2004, 01:50

www.arbeitsamt.de ;)
und an sonsten schau doch ma inne zeitung. samstag (heute) stehen meist gute angebote drin, sonst noch unter jobscout24.de oder monster.de

und nebenbei: wenn du ne arbeitsstelle suchst, solltest du kompromisse eingehen und dich auch ausserhalb von oldenburg bewerben. am besten im ganzen bundesgebiet
Hab tIn jup tsh rut hab HoSghaj jagh...
Dein größter Freund ist manchmal dein stärkster Feind...
--altes klingonisches Sprichwort--

1

23.10.2004, 14:21

Mittlerweile sollte sich doch eigentlich herumgesprochen haben, dass das Arbeitsamt jetzt Agentur für Arbeit heißt. Und www.arbeitsamt.de ist jetzt www.arbeitsagentur.de. Aber es gibt ja auch Leute, die immer noch von Bundesbahn und Bundespost reden ...

Marek

Anfänger

• »Marek« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

24.10.2004, 15:14

Ihr ward selber noch net auf Jobsuche auf dieser dämlichen Seite vom Arbeitsamt oder? Die zu empfehlen für die Jobsuche - na danke, war ich so böse zu euch :D

Die Page ist derbe - auf gut Deutsch - für'n Arsch! Total unübersichtlich, total LANGSAM! und was da so teuer dran gewesen sein soll an dem system, das frag ich mich heute noch! EGAL - damit will ich mich nun nicht weiter beschäftigen!

Naja Bundesgebiet.... sorry ich arbeite und zum leben, und lebe nicht um zu arbeiten - in der Umgebung will ich schon bleiben, somit keine Lust mich in ganz Deutschland umzuschauen!

1

20.12.2004, 19:50

Job??? Ich hab einen für Euch!!!

Hallo an alle Arbeitssuchenden!![/U]

Benötige [U]dringen
Verstärkung für mein Team!

Als Haupt- und Nebenbeschäftigung

- Freie Zeiteinteilung!
- Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten
- Chancen zur Selbstständigkeit
- Keine Vorbildung erforderlich
- Arbeiten von zu hause aus
- uvm...

Neugierig?

8)

Wir können rund um die Uhr telefonieren!

Tel: 0173 / 2391287
E-mail: Marco.Frerichs1@ewetel.net

M.f.G.
Marco

T-oastbro-T

unregistriert

1

20.12.2004, 20:32

Wenn das wirklich seriös und keine Schneeball-Abzocke ist, wirst du sicherlich keine Probleme damit haben, das Aufgabengebiet etwas näher zu umreißen, oder? ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten