Sie sind nicht angemeldet.

1

04.05.2010, 15:35

Suche Gesangsauftritte

Hallo liebe Freunde der Musik :)

Steht mal wieder eine Feier, ein Fest oder eine Hochzeit an?

Ich bin immer auf der Suche nach kleinen oder auch größeren Gesangsauftritten gegen

eine geringe Gage. ;) Wenn dies nicht möglich ist, singe ich auch kostenlos.

Vom "Ave Maria" über "Nessun dorma" bis hin zu "O mio babbino caro" ist im klassischen

Bereich eine Menge möglich! Ansonsten bietet mein Repertoire Stücke von Whitney Houston

(z.B. "Greatest love of all"), Mariah Carey (fast alles) und Barbra Streisand sowie eine Menge

anderer Popstücke. Auf Anfrage studiere ich auch Jazzstücke und Chansons ein. Einfach mal

nachfragen ;)

Ich freue mich über jedes Angebot! Einen Überblick über meine bisherigen Auftritte kann

ich jederzeit per Mail oder PN schicken, falls Interesse besteht.

Kunstfreudige Grüße,

Sängerin

crack00r

Schüler

Beruf: Kurierfahrer Trans-o-Flex

• Nachricht senden

1

05.05.2010, 13:10

Waehren wir jetzt bei DSDS oder Popstars und konsorten wuerde ich bei Namen wie
Whitney Houston und Mariah Carey jetzt schon nen grinsen ins gesicht bekommen, sorry, aber sowas kann nur nach hinten los gehen...

1

06.05.2010, 21:32

Immer diese Vorurteile...

Ich bin damit bei meinen Auftritten bisher immer sehr gut angekommen.

crack00r

Schüler

• Nachricht senden

1

07.05.2010, 06:30

Naja, das sind ehher erfahrungswerte, haste mal was bei Yourtube, myspace oder sonnst ner seite hochgeladen...

wuerds mir gern, nur um mich ueberzeugen zu lassen anhoeren.

1

07.05.2010, 07:44

Naja, so ganz treffend war es wohl nicht, jemanden, der ernsthafte kleine Auftritte sucht gleich in die DSDS-schneller-Ruhm-Schublade zu stecken ;)