Sie sind nicht angemeldet.

21

18.01.2005, 12:57

ok ok ok, die leute da brauchen ja wirklich hilfe usw.

aber ich frage mich womit denn so ein haufen geld berechtigt ist???

Überall auf der Welt sterben jeden Tag Hunderte von Menschen und Kindern aus Hungersnöten... Warum kommen die nicht ins Fernsehen? Warum spendet für die niemand?

Nein, man spendet für die "FLutopfer" (von denen nun fast alle tot sind) damit deren "Sachgüter" wiede hergerichtet werden können.

Naja... lasst die anderen Menschen alle sterben. Hauptsache wir bauen da unten mehr Häuser und Hotels...
Hab tIn jup tsh rut hab HoSghaj jagh...
Dein größter Freund ist manchmal dein stärkster Feind...
--altes klingonisches Sprichwort--

21

18.01.2005, 13:10

Zitat

Original von Luzano

Anstatt gleich beleidigend zu werden und jemandem anraten seinen Geisteszustand mal checken zu lassen, sollte man einfach mal die Fresse halten!!!

I

..man sollte vor allen dingen auch mal GENAU lesen wer was geschrieben hat...
Obviously you're not a golfer.
The Dude │ The Big Lebowski

21

18.01.2005, 13:21

Was gibt es denn da noch genauer zu lesen?

Osternburger hat Kroax persönlich angegriffen!

Und warum muss Deutschland so viel spenden?

Die Amerikaner haben in dem Gebiet vor der Küste schwere Beben aufgezeichnet und die Behörden gewarnt!!! Und zwar 2 Stunden vor der Welle... ZWEI Stunden!!! Warum starben denn dann bitte noch so viele Menschen? Weil die Behörden in den betroffenen Ländern keine Panik verbreiten wollten. Weil Panik nicht gut für den Tourismus sind!

Meine Meinung. Die sind selber schuld! Ich hab was gespendet. Weil die Bevölkerung nichts davon wusste, aber so viele Tote waren nicht nötig!

Achja, Graipfruit (oder so) Halt einfach mal deine Fresse. Deine Ausdrucksweise geht mir auf den Schwanz! Und deine Meinung ist mir so egal, wie die Kamelscheiße unter dem Fuß eines Kameltreibers!

21

18.01.2005, 13:24

Zitat

Original von LuzanoAchja, Graipfruit (oder so) Halt einfach mal deine Fresse. Deine Ausdrucksweise geht mir auf den Schwanz! Und deine Meinung ist mir so egal, wie die Kamelscheiße unter dem Fuß eines Kameltreibers!

seine ausdrucksweise ist korrekt, im gegensatz zu deiner...

und wenn hier nur weiter rumgespammt wird mach ich das thema zu

21

18.01.2005, 13:30

Oh ja, droh ruhig weiter!!!

Man schließ diesen scheiß Threat und dann ist gut!

21

18.01.2005, 14:09

*sich am boden rollend, kringelig lacht*

Lang lebe die Vernichtung!

...

Ich bin Jack´s grinsender Hass...
Hab tIn jup tsh rut hab HoSghaj jagh...
Dein größter Freund ist manchmal dein stärkster Feind...
--altes klingonisches Sprichwort--

21

18.01.2005, 14:14

wieder mal ein schönes beispiel wie schnell eine diskussion in gespamme ausartet

@ koax
hört auf zu spammen, sonst gibts ne verwarnung

21

18.01.2005, 16:27

gleiches gilt im übrigen für unseren mr. Luzano, der seine ausdrucksweise nochmal überdenken sollte.

Social Bookmarks

Thema bewerten