Sie sind nicht angemeldet.

derkeks

unregistriert

1

02.02.2011, 08:25

Nichtstudierender sucht Anschluss :)

So, nu wohne ich mittlerweile doch schon im 4. Jahr in OL und hab es bisher immer noch nicht geschafft hier einen größeren Freundeskreis aufzubauen...das soll sich nun ändern ^^
Wenn man nicht studiert, sondern einfach nur arbeitet ( :P ), scheint das irgendwie schwieriger zu sein als ich dachte!

Naja, ich hab mir jedenfalls gedacht man könnte versuchen so 'ne Art Stammtischrunde zu gründen.....mit dem man dann mal Billiard spielen, Bowlen oder einfach nur feiern geht!...mal sehen...

Wenn ihr also ein ähnliches Problem habt, dann lasst doch einfach mal was von euch hören, vielleicht bekommen wir da ja was hin :)

Gruß
derkeks

1

03.02.2011, 12:52

Hi!

Vielleicht solltest Du noch ein paar mehr Infos geben. Welche Altersgruppe? Evtl. auch: Welcher Stadtteil? Usw.

derkeks

unregistriert

1

03.02.2011, 14:09

Klar, kein Problem :)

Da ich (noch) 25Jahre bin, denke ich als Altersgruppe geht alles zwischen 20-35Jahren.
Ich komme aus Bürgerfelde, was aber nicht heißen muss, dass ihr auch von dort sein müsst ;) ...

Wie gesagt, ich hätte lust zu bowlen, oder billard zu spielen oder was weiß ich....müsste man sich ma einfach etwas einfallen lassen :)
Erstmal geht's ja hauptsächlich darum zu sehen, ob es ein generelles Interesse besteht!

So, ich denk dass genügd nun erstmal.
...

Wenn noch Fragen offen sind, schreibt einfach...

1

03.02.2011, 19:06

Oder mal auf ein, zwei oder ne Handvoll Bier in ner Kneipe treffen? ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Solche Leute sind eh im Unrecht, da ich keine Fehler mache.

1

03.02.2011, 20:03

Ne Handvoll klingt gut! ;)

radonzz

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1

03.02.2011, 20:41

Seh ich ähnlich! Wie siehts mit Musikgeschmack aus? Hast Du sowas?
'Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste,
da stolperte das Trockenhorn und das Nasshorn sagte "Siehste?!".'

derkeks

unregistriert

1

04.02.2011, 07:23

...'ne handvoll klingt gut ;)

Musikgeschmack ist vorhanden! :)
Ich höre eigentlich so fast alles, aber am meisten Hardrock und Metal wie z.B. Orden Ogan, Dark Age, Volbeat, Airbourne...u.s.w.

Wie sieht's denn bei euch aus?

1

04.02.2011, 08:15

"Ich stehe voll auf Rock´n´Roll!" ;)

Nee, ernsthaft, ich bin im Grunde für jede Art von alternativer Musik zu haben. Die Musik, die im Radio so läuft, höre ich den halben Tag bei der Arbeit...

Und an Läden in OL gibt es ja leider nicht so viele, die sowas spielen. In der Wallstraße sind ja auch nur diese "Mainstream"-Lokale. Ich meine, man kann da mal hingehen um was zu trinken (oder auch mehr), aber ich kann da echt nicht jedes WE hingehen.

Hat jemand einen guten Kneipen-Tipp?
Früher fand ich den "Salon Jürgens" an der Donnerschweer Str. gut, aber der ist ja leider zu.

1

04.02.2011, 15:17

Zitat

Früher fand ich den "Salon Jürgens" an der Donnerschweer Str. gut, aber der ist ja leider zu.

vielleicht wiederhole ich mich, aber versuchs mal mit dem metro :)
Obviously you're not a golfer.
The Dude │ The Big Lebowski

1

16.02.2011, 09:49

...'ne handvoll klingt gut ;)

Musikgeschmack ist vorhanden! :)
Ich höre eigentlich so fast alles, aber am meisten Hardrock und Metal wie z.B. Orden Ogan, Dark Age, Volbeat, Airbourne...u.s.w.

Wie sieht's denn bei euch aus?

Hardrock und Metal..
Dann hast du schon mal meine Sympathie. :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Solche Leute sind eh im Unrecht, da ich keine Fehler mache.

1

16.02.2011, 10:30

Ich finde das Polyester und das Marvins am Hafen und natürlich auch das Litfaß sehr nett, bin aber nicht oft genug in Oldenburg um das wirklich bewerten zu können ;-)

1

16.02.2011, 16:19

Zitat

vielleicht wiederhole ich mich, aber versuchs mal mit dem metro :)
Metro kenne ich, finde ich aber nicht so wirklich gut.

1

17.02.2011, 10:43

Zitat

Metro kenne ich, finde ich aber nicht so wirklich gut.

ist in der achternstr, im keller- neben dem friseur :)
aus welchen gründen?
Obviously you're not a golfer.
The Dude │ The Big Lebowski

1

17.02.2011, 12:26

Ich weiß wo das Metro ist, ich war ja schon mehrmals da, sonst könnte ich ja kaum sagen, dass ich es nicht so toll finde.

Warum ich es nicht so gut finde? Gute Frage, so genau kann ich das eigentlich nicht sagen. Aber bei meinen Besuchen dort habe ich mich einfach nicht so richtig wohlgefühlt dort. Vielleicht sollte ich dem Laden nochmal eine Chance geben.

1

20.02.2011, 22:12

Ist derkekse eigentlich noch hier?
Oder war das wieder einer "ich suche Anschluss", ist nen Tag später wieder online, aber danach nie wieder? :D

1

20.02.2011, 22:15

naja, könnte man fast meinen:

Zitat

Letzte Aktivität von derkeks: Freitag, 4. Februar 2011, 07:23

wobei das die anderen sich ja nicht hindern soll sich vielleicht auch zu verabreden....

derkeks

unregistriert

1

23.02.2011, 09:30

Nenene....keine Angst, ich bin noch hier ;P

Da ist man mal ein paar Tage krank und schon sorgen sich alle, wie nett .... ;)

Metro...hmm...naja, also so wirklich wohl fühle ich mich da nicht! Ich mag dieses Keller-feeling
irgendwie nicht und zudem sind mir dort die Leute manchmal auch ein wenig zu jung..... :)

Wenn ich unterwegs gehe, dann meistens ins Charlys oder ins Ama!

1

23.02.2011, 09:56

Charlys finde ich auch gut, aber im Amadeus sind die Leute ja meist auch sehr jung.

1

22.04.2011, 20:44

Interesse ! ^^
Meine Frau und ich wohnen seit Anfang März in OL (auch Bürgerfelde) und können mit Rock, Folk, Metal und allem was bisher besprochen wurde auch was anfangen (allerdings hats meine Frau nich so mit dem Alkohol, ich trink daher immer ihr Bier mit ;) ).
Also falls das ganze hier noch aktuell is: Wir suchen auch :)
"Zu erkennen das man glücklich war ist einfach. Zu erkennen das man glücklich ist, ist Kunst." (Kettcar)

"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat."

1

25.04.2011, 21:02

derkeks scheint wieder "kurz" krank zu sein :P - dass der keinen rechten Anschluss findet in Oldenburg dürfte ja wohl klar sein, oder?

Er meint bestimmt, die Leute laufen ihm die Bude ein!

Social Bookmarks

Thema bewerten