Sie sind nicht angemeldet.

1

14.10.2003, 16:37

Lambertimarkt

Zu Füßen des Alten Rathauses und der ehrwürdigen St. Lambertikirche aufgebaut, zählt dieser vorweihnachtliche Markt zu den schönsten Norddeutschlands. Kunsthandwerk, Spielwaren und Weihnachtsdekorationen prägen seine Angebote unter festlichem Lichterglanz.
Infos zum Lambertimarkt 2003 finden Sie hier.

Termin vom 27.11.2003

annaaa

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

22.10.2003, 00:18

Voll schön

Ich liebe Weihnachtsmarkt :) Is mega schön... Glühwein trinken und in dicken Winterjacken eingepackt schon wieder auf's heimische Sofa freuen ;) Freu mich schon drauf!
Wenn Männer wüßten, worüber Frauen lachen, würden sie niemals mit uns schlafen. :369:

Wurm

Fortgeschrittener

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

22.10.2003, 10:11

och naja, ist eigentliich jedes Jahr dasselbe ... bin nicht soo der Fan von sowas ...
http://tagzilla.mozdev.org/

http://www.frahmann.de

Michael

passt hier nur auf

• Nachricht senden

1

22.10.2003, 13:37

Jo, ich finde, Weihnachtsmarkt ist ein muss.

Lecker Glühwein schlürfen und fein was essen.

Allerdings brauch ich das auch nicht zuu oft.....(schon wegen den Preisen)

annaaa

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

22.10.2003, 13:58

kla da wird von vorne bis hinten abgezockt. aber man lässt es ja mit sich machen :) und das ist beim ostermarkt und kramermarkt genauso... in oldenburg wird man arm ;(
Wenn Männer wüßten, worüber Frauen lachen, würden sie niemals mit uns schlafen. :369:

arnus

Fortgeschrittener

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

1

22.10.2003, 14:03

Also ich lass mich net abzocken :) Ich bring immer meine Getränke mit und stell mich zu den Leuten! Aber ob der Weihnachtsmarkt ein muss ist lass ich mal dahin gestellt! Ich setz mich lieber mit dem Glühwein vor den Kamin! Das angenehmer da man net im kalten steh und sein Geld verprasst :D

Michael

passt hier nur auf

• Nachricht senden

1

22.10.2003, 14:06

aber zuhause hast du kein Bratwurstbratgerät.....

'an lecker Pilze in Knobbisauce denk*

arnus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1

22.10.2003, 14:21

Doch hab ein Bratwurstbratgerät inner Küche stehen! muha!

1

27.10.2003, 16:37

ich find ohne weihnachtsmarkt waer weihnachten unecht! dieses wuseln von den ganzen eingekuschelten leuten die sich trotzdem einiges abfrieren und naya dann findet man da immer noch so ausgefallene weihnachtsgeschenke ueber die sich jeder freut, die aber dann inner ecke landen, das is die erfuellung meiner traeume. hoffe nur mal das ich dies jahr endlich mal den mistelzweig gebrauchen kann ;(

arnus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1

27.10.2003, 18:28

Rofl also mich könntest du mit so einem Geschenk nicht beglücken :D Aber nun wissen wir ja wovon du Tag und Nacht träumst :P
Hoffe Freundin vergisst das mit dem Mistelzweig :D

1

27.10.2003, 19:48

arnus kennst du die kleine ente aus pinocchio? gina? ya? irgendwie erinnerst du mich an die.. "quakquak ich bin die kleine ente und gebe ueberall meine unqualifizierten kommentare zu ab" *g*
ICH WERD SCHON WEN FINDEN MIT DEM ICH DEN MISTELZWEIG MISSBRAUCHEN KANN :101:
koenn ya ma wetten :123:

und ich wuerd an deiner stelle elaine ma einfach andersrum schleppen, der mistelzweig haengt doch eh immer gleich oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LizZy« (27.10.2003, 19:49)

1

27.11.2003, 20:56

und wer war schon da??
Gibt es Stände, wo man auf jedem Fall hin muss??

Benny

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

1

28.11.2003, 15:19

nein ich war noch nicht da, werd aber nächste woche versuchen rüberzulaufen insofern das mein fuss zulässt...

Beruf: Netzwerkadmin

• Nachricht senden

1

01.12.2003, 09:29

och nöy ... ich hatte mich wieder so fein gewehrt und nix von dem ganzen weihnachtsgewusel mitbekommen ... und da will man samstachs nur ma fix in die stadt und ZACK alles voller menschen ... *grummel* und überall diese gelben nummernschilder ... naja also weihnachtsmarkt ne danke ... da binnich weihnachten lieber gemütlich bei nem bierchen bei bekannten als das ich mir da dat gewusel aufn weihnachtsmaakt antun muss :> vor allem issas ma günstiger ²³
... warum muss der weihnachtsmarkt auch immer so plötzlich und unangemeldet kommen ;D
MfG CrAsHhEaD :D

My way, and my way only!

bayLor

Schüler

Beruf: Scholar & Skolast

• Nachricht senden

1

01.12.2003, 20:45

ich war heute ma auf Weihnachtsmarkt. Eigentlich immer ganz nett die Düfte dort ;) Leider wars noch hell, deshalb keine weihnachtliche Stimmung dort :(

Man sollte auf jeden Fall nicht mit Hunger dorthin, dafür sieht das meiste zu lecker aus ;)
Es irrt der Mensch, solang er strebt.
----
Das also war des Pudels Kern, ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen
- Goethe in Faust

You can Run - but you will die tired...

arnus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1

01.12.2003, 21:15

Ich werd mal mit Freundin drüber rocken wenn schnee fällt dann sieht das kultig aus!

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

1

02.12.2003, 10:33

also ich geh nur übern weihnachtsmarkt wenn es schneit und schön kalt ist. sonst ist das für mich kein richtiger weihnachtsmarkt. hab ich jetzt so beschlossen*: ) ausserdem ist es fürs portemonaie auch gesünder.

Beruf: Netzwerkadmin

• Nachricht senden

1

03.12.2003, 08:11

so auch wenn ich es nicht vorhatte *g* bin ich doch mal kurz über den weihnachtsmarkt gestromert und wollte auch nur kurz berichten das der stand mit den spiessbraten-brötchen ein muss für alle fleisch fans is :)

leider kostet ein brötchen (meist mit ordentlich fleisch druff) 4€ :/ aber einmal darf man sich das auch gönnen ;D also guten hunger !

(zur kurzen standpunkterläuterung) der stand ist kurz vorm Schlossplatz auf der rechten Seite(!), aus richtung innenstadt gesehn :)

und jetzt guten hunger! :D
MfG CrAsHhEaD :D

My way, and my way only!

dr_henk

Profi

• Nachricht senden

1

03.12.2003, 18:12

hm, hab auch einen quasi gegenüber von bar-"cel"onà gesehn.
ok spießbraten rox² aba weihnachtsmarkt leider nicht :P
keine fahrgeschäfte, nich so bunte lichter, viel zu viel menschen,
die im stress sind, viele kegelvereine von alten leuten, die riesen-menschen-trauben
um die glYwayne-stände produzieren und so wirklich tolle sachen
gibts da auch nich, und abzocke is es sowieso
[we are the ones from the other side, meet us in the dark we'll be there tonight]

spielplatz geistiger überflieger

arnus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1

03.12.2003, 18:23

ich bin auch nich so der fan vom weihnachtsmarkt aber wenn es um abzocke geht solltest du dein Leben bei dir zu hause verbringen :)

Social Bookmarks

Thema bewerten