Sie sind nicht angemeldet.

1

18.11.2011, 22:34

Suche nette Freundin(nen) aus OL und Umgebung

Hi,
ich bin weiblich, 26 Jahre alt, Schülerin, Shopperin, Latte-Machiatto-Liebhaberin, Reiterin, Kulturfan..usw. Ich gehe gerne mit Hund spazieren, lese, bin kreativ (texte und gestalte), höre Musik, tanze super gerne, interessiere mich (wie oben schon genannt) auch für kulturelle Dinge, besuche gerne Weihnachtsmärkte (was ja bald ansteht)...ich suche noch eine nette, offene, ehrliche, humorvolle, zuverlässige Freundin mit ähnlichen oder selben Interessen. Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand meldet. Wohne ca 15km von OL entfernt und hier auf dem Dorf ist das Finden von Freundschaften schon schwieriger, als mancher denkt.. ;-)

LG Kristin

1

29.02.2012, 20:32

*meld* Ich weiß gar nicht, ob du das hier noch liest, aber vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Bin 25 und suche auch Anschluß :)

1

29.02.2012, 21:35

Meist war es hier so, dass eine solche Anfrage getätigt wurde, danach aber absolut kein Wort mehr drüber verloren wurde. Oder die Person nie wieder hier war. ^^

1

01.03.2012, 07:39

Ja, das ist leider so. Hab ich auch schon ganz oft erlebt, gerade auch bei der Suche nach Krabbelgruppen. Ist nur schade, weil ich derzeit eigentlich nur via Internet die Chance habe, wirklich Leute kennenzulernen.

Michael

passt hier nur auf

• Nachricht senden

1

01.03.2012, 15:02

naja, es geht dann halt auch offline weiter.
Mir ist da eine Krabbelgruppe bekannt, die sich durch OlFo gefunden hat, dass aber offline fortsetzt.

Wobei ich Rolltrepchen ja zustimme, ich wollte nur mal die Ausnahme zeigen :)

Social Bookmarks

Thema bewerten