Sie sind nicht angemeldet.

1

04.09.2012, 12:36

Drucker

Hallo,

ich wollte hier mal eine Frage veröffentlichen, da ich nicht weiß, an wen ich mich sonst wenden soll.. Ich möchte mir endlich mal einen vernünftigen Drucker kaufen, weiß aber nicht, wo und was überhaupt ein vernünftiger Drucker ist (die können heutzutage ja fast alles). Deswegen habe ich schon im Internet geschaut und diese Angebote von dieser Seite http://www.drucker.de/ gesehen, doch da ich keine Ahnung habe, habe ich gehofft, dass mir jemand von euch helfen kann.

Habt ihr einen Drucker den ihr mir empfehlen könnt? :)

1

04.09.2012, 14:56

Kommt ja auch darauf an, was Du damit drucken willst. Ich drucke im Grunde nur Text und habe mir diesen Laserdrucker von Brother vor ca. 3 Jahren gekauft. Bin damit bis heute sehr zufrieden.

http://www.google.de/products/catalog?hl…ved=0CEsQ8wIwAQ

1

04.09.2012, 18:37

Wenn du auch mal Farbe drucken möchtest solltest du natürlich darauf achten, auch einen Farbdrucker zu nehmen.

1

04.09.2012, 19:08

Wenn du auch mal Farbe drucken möchtest solltest du natürlich darauf achten, auch einen Farbdrucker zu nehmen.

Ratsam.

1

04.09.2012, 21:56

Hallo Olli7,

wenn Du magst schenke ich Dir einen Canon PIXMA iP4300. Ich drucke zu selten in Farbe und habe mir deshalb einen Laserdrucker zugelegt. Mir ist immer die Farbtinte wegen dem seltenen Farbdruck eingetrocknet.

Technisch und optisch 1a Zustand. Bei Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen.

Der Frix

1

05.09.2012, 07:47

wenn Du magst schenke ich Dir einen Canon PIXMA iP4300. Ich drucke zu selten in Farbe und habe mir deshalb einen Laserdrucker zugelegt. Mir ist immer die Farbtinte wegen dem seltenen Farbdruck eingetrocknet.

Genau das Problem hatte ich mit meinem vorherigen Farbtintenstrahldrucker auch. Dahabe habe ich mir dann den oben erwähnten s/w-Laserdrucker zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Aber es kommt eben immer darauf an, was und wie viel man drucken möchte.

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit ein Multifunktionsgerät (drucken/scannen/kopieren) anzuschaffen.

1

14.09.2012, 10:55

Hallo zusammen,
vielen Dank für die ganzen Antworten. Habe mir den vorgestelleten Drucker geholt. Bin damit sehr zufrieden! VG

1

14.09.2012, 15:31

Hallo zusammen,
vielen Dank für die ganzen Antworten. Habe mir den vorgestelleten Drucker geholt. Bin damit sehr zufrieden! VG

Welchen meinst Du jetzt?

1

24.09.2012, 12:51

Einen von Brother...Ziemlich gutes Teil :)

1

24.09.2012, 16:35

Viel Spass damit! :thumbup:

1

22.10.2012, 16:23

Immer noch zufrieden, mit Brother? Hab HP, aber langsam geht mir der auf den Wecker, Patronen sind meiner Meinung nach viel zu teuer, das Teil ist auch schon veraltet...