Sie sind nicht angemeldet.

1

20.09.2012, 22:59

Auf der Suche nach Mädels zum Klönen

Hallo ihr Lieben,

ich (28 ) bin auf der Suche nach netten Mädels (und Frauen), die Lust haben sich auf einen Kaffee zu treffen, zu quatschen über Männer, die Arbeit, Filme, Tratschgeschichten und was alles so dazugehört. Ich bin zwar nicht neu in Oldenburg, habe aber nie wirklich neue Freundschaften aufgebaut. Das möchte ich nun ändern.
Ich habe schon gelesen, dass hier solche Anfragen häufiger gepostet werden. Nichtsdestotrotz versuche ich es auch. Wer Interesse hat, kann mir gerne hier im Forum antworten oder eine Nachricht schicken.

Ich freue mich auf Rückmeldung :)

Viele Grüße
Anna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoinausOldenburg« (21.09.2012, 07:24)

1

22.09.2012, 11:22

Hallo Anna Belle

Ich melde mich mal zum Hallo sagen und weil ich mich auch auf neue Freundschaften freuen würde! Bin 32, komme ursprünglich aus Holland und lebe seit 1,5 Jahre in Oldenburg. Quatschen bei einem Kaffee klingt gut :-)

Viele Grüße
Lobelia

Übrigens kann es sein daß ich mich in den nächsten Wochen nicht hier melde, da unterwegs, also nicht sofort enttäuscht sein ;-)

1

23.09.2012, 11:31

Hallo Lobelia,

vielen Dank für deine Antwort. Dann melde dich doch einfach, wenn du wieder da bist. :)
Du kannst mir auch gerne eine Nachricht schicken. :)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Anna

1

04.04.2015, 10:27

Du kannst dich auch in einem Portal anmelden.
Man kann nicht - nicht sein.

1

26.04.2015, 18:59

Du kannst dich auch in einem Portal anmelden.
Wär effektiver.
Absolute Gerechtigkeit gibt es nicht, und wenn jemand absolute Gerechtigkeit anstrebt, wird es furchtbar ungerecht.

1

30.08.2015, 21:10

Hallo Anna Belle,

ich habe Dir eine Nachricht geschrieben dazu. Ich habe eine Mädelsgruppe vielleicht hast Du ja Interesse daran mitzumachen.

Lieben Gruß.

Social Bookmarks

Thema bewerten