Sie sind nicht angemeldet.

nEoOoRiZzLe

Anfänger

• »nEoOoRiZzLe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler &proGamer

• Nachricht senden

1

08.02.2006, 22:37

Euro-Schule-Oldenburg

Hi,

wollt ma wissen ob dort jemand ist,oder so.

Muss da Dienstag hin,zu nem persönlichem Gespräch etc. weil ich dort evtl hingehe.

War da schonmal jemand oder sonstwas?

Danke im voraus für antworten :)

1

26.03.2006, 18:36

RE: Euro-Schule-Oldenburg

Hallo!
Ich habe meine 2 jährige Ausbildung zur kfm Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz an der ESO gemacht. Mit der Ausbildung an sich war ich sehr zufrieden! Hab letztes Jahr im Juli meine Ausbildung beendet und das mit einem sehr guten Notendurchschnitt... Nur leider ist es sehr schwer eine Anstellung zu finden, da man "nur" eine schulische Ausbildung gemacht hat. Mir tut es jetzt nur um die gante Kohle leid! Wenn du das 3. Jahr machen willst würde ich es auf jeden Fall machen! SInd alle total nett da...

nEoOoRiZzLe

Anfänger

• »nEoOoRiZzLe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler &proGamer

• Nachricht senden

1

17.05.2006, 15:41

RE: Euro-Schule-Oldenburg

Zitat

Original von playmate007
Hallo!
Ich habe meine 2 jährige Ausbildung zur kfm Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz an der ESO gemacht. Mit der Ausbildung an sich war ich sehr zufrieden! Hab letztes Jahr im Juli meine Ausbildung beendet und das mit einem sehr guten Notendurchschnitt... Nur leider ist es sehr schwer eine Anstellung zu finden, da man "nur" eine schulische Ausbildung gemacht hat. Mir tut es jetzt nur um die gante Kohle leid! Wenn du das 3. Jahr machen willst würde ich es auf jeden Fall machen! SInd alle total nett da...

danke für die info. ;)

bin dort nun angenommen etc. und werde mich mal überraschen lassen wie es dort so ist. ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten