Sie sind nicht angemeldet.

*lolle*

Anfänger

• »*lolle*« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausfrau / Mutter

• Nachricht senden

1

30.11.2012, 11:22

Mütter zum Verabreden gesucht und Freundschaften zu knüpfen .....

Hi Liebe leute,

ich bin noch 22 Jahre alt, habe einen wundervollen Mann an meiner Seite und haben einen süßen kleinen drei jährigen Sohn. Hoffe mir hier ein Paar neue Bekanntschaften zu machen da wir auch erst seit einen Monat hier Wohne .... wir also mein Sohn und ich kommen aus Lastrup und kennen so nicht die Stadt ..... da Lastrup ein kleines Dorf ist..... so Jeder kennt jeden Prinzip.... also Leute würden uns sehr freuen wenn ihr euch melden würdet .....vll sind hier ja auch Junge Mütter die gerne etwas mit den Kindern Unternehmen möchte .... Wie Spielplätze besuchen oder Schwimmen gehen .... oder einfach mal am Wochenende Spiele Abenden oder Party machen wollen ..... Lg lolle

P.s. Freuen uns auf eure Nachrichten ..... :rolleyes:
und Wohnen im Stadtteil Nadorst .... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*lolle*« (01.12.2012, 13:39)

1

01.12.2012, 02:39

Hallo "lolle",

willkommen in Oldenburg. Du musst hier im Forum nicht betonen, dass du vergeben bist - falls dich ja jemand anmachen sollte hier im Forum: Oh Oh, der ist hier falsch und bekommt die rote Karte von Michael - ist aber noch nie passiert

Nun zu Deiner Frage und leider muss ich mich wieder wiederholen ;(

Die Frage gibt es hier oft und oft gestellt. Naja - schreibe in welchem Stadtteil du wohnst und wir geben Dir einen Treffpunkt...

Wirklich Leute wirst Du hier im Forum nicht treffen - aber real ist ja das, was Du suchst für den kleinen Giftzwerg :whistling:

Also, gib mal Stadtteil und es wird Tipps geben

Lieben Gruß

FriX

*lolle*

Anfänger

• »*lolle*« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausfrau / Mutter

• Nachricht senden

1

01.12.2012, 13:36

Hi FriX ,

oh danke schön für die hinweise ....
und ja suche eher was für den kleinen hätte ich mich besser ausdrücken sollen ......

aber man lernt ja nie aus ;)

lg Lolle

1

01.12.2012, 18:00

Hi Lolle,

ich habe dich schon richtig verstanden - Du aber wohl mich nicht :D

Also, ich versuche mal anders: In diesem Forum gibt es viele solcher Fragen. Wirklich etwas daraus geworden ist wohl nie etwas. Darum mein Vorschlag oder Idee: In jedem Stadtteil gibt es ein "Geimeindezentrum". Das suche für dein Stadtteil im Internet - einfacher wäre, Du hättest den hier getippt wie ich gefragt habe dann hätte ich dir jetzt schon die entsprechende Anschrift geben können.

Bei unserem, ich wohne in Nadorst, ist dieser im Hartenkamp. Heute war da zB ein riesen Treffen. Also jede Menge Mütter mit kleinen Giftzwergen :whistling:

Also abschließend. Suche das Gemeindezentrum deines Stadtteils und einfach mal dahin und dort fragen - RatzFatz hast Du eine Krabbelgruppe gefunden, jede Wette.

Lieben Gruß
FriX

1

01.12.2012, 18:12

Wirklich etwas daraus geworden ist wohl nie etwas.

das stimmt so nicht, ich kenne mindestens eine gruppe von müttern, die sich hier gefunden haben...

1

01.12.2012, 22:27

Das freut mich!

Ich bin aber Frontend User in diesem Forum. Ich rauche auch kein Myrrhe und habe somit keine hellseherischen Fähigkeiten!

Ich versuche den Leuten zu helfen und gebe Tipps! Wie wäre es denn, wenn deine Kinderguppe-Finderin mal hier posten könnte Wie/Wo/Wann?!?

:bier:

Social Bookmarks

Thema bewerten