Sie sind nicht angemeldet.

1

03.03.2006, 09:24

Mexicaner Rondell beim Kino

Hallo zusammen,

werde heute zum ersten mal in meinem Leben bei einem Mexicaner essen!
Rondell beim Kino,

War da schon jemand??

Was könnt ihr empfehlen??

LG
Sly2504

Fussballgott-OL

Fortgeschrittener

Beruf: Geldausdertaschezieher

• Nachricht senden

1

03.03.2006, 11:47

Ich war letztes Jahr im Dezember da.
Ist sehr lecker da...hatte glaube ich Putenschnitzel mit so ner scharfen Tomatensauce...weiss es aber nicht mehr genau. Aber mir hat es da sehr gut gefallen!
www.oldenburger-ballsportforum.de.vu

1990 + 1974 - 1954 = 2010 Noch fragen??

1

03.03.2006, 12:49

Mexikaner ist auch Amerikaner :-)

Letztes Jahr im November habe ich dort meine Prüfung mit einem leckeren Essen gefeiert. Mein Freund und ich hatten beide einen *mucho leckeren* Burger. Der Service war freundlich und schnell. Das *runde* Ambiete macht einen angenehme Atmosphäre - vom Verkehr rundherum bekommt man nichts mit. Selbst relativ spät (dienstagabends um ca. 22 Uhr) haben wir noch etwas warmes zu essen bekommen. Die Küche ist also auch noch etwas länger aktiv.

Empfehlungauf einer Skala von 5 Sternen: 4 1/2

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

1

04.03.2006, 14:16

das rondell kann/konnte sich doch auch drehen oder???

1

04.03.2006, 18:35

du kannst dich wohl im rondell drehen, aber das rondell selbst dreht sich nicht....

santadirk

Anfänger

Beruf: Informatikkaufmann

• Nachricht senden

1

04.03.2006, 19:19

HY

Fand den Laden vom Essen her nicht so toll.
Wir waren mittags mal da und man hatte das gefühl das Gemüse kommt aus dem Tiefkühlfach

Dirk

1

05.03.2006, 12:17

Tja, nicht nur du!
Wir waren mit sechs Leuten da, jede Gemüsesorte schmeckte gleich. Also verkehrt man da zw. falschen GEmüses nicht machen! *gg*

1

09.05.2006, 15:18

Oh mann...da war ich auch schon Essen und ich fands da einfach nur "bäh". Hat mir/uns gar nicht geschmeckt, hat alles nach Mikrowellen Fertigessen geschmeckt und da zieht es mich definitiv nicht mehr hin.
LG Schnuffelmuu

Entweder man lebt oder man ist konsequent.

1

26.09.2006, 00:16

Da zieht mich nichts mehr hin. Man merkt es vielleicht nicht gleich beim ersen Mal. Aber nach dem dritten (gleich schmeckenden) Essen dort kommt man zu dem Schluß: Mikrowellen-Fresskette.

1

29.08.2007, 09:19

Rondell OLdenburg Mexikaner

Kann mir jemand die Internet Adresse mitteilen!!

Wäre lieb!

Sy

minja

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1

29.08.2007, 09:27

http://www.gastronomix.de/anz_allgemein.php?id=155548

ich denke die haben keine eigene seite

zumindest find ich nix

1

02.10.2007, 14:59

Im Rondell war ich einmal vor ein paar Jahren. Geschmeckt hat mir das Essen jedoch nicht sonderlich. Hinzu kam die widerliche und aufdringliche Neon-Beleuchtung. Weniger ist manchmal echt mehr.

Nur an eine Sache erinnere ich wirklich. Allein das rechtfertigte schon den Besuch: die Toiletteneinrichtung! Die ganze Herrentoilette ist mit durchgeknallten Comic-Kacheln bestückt. Ich konnte mich kaum von der Wand lösen.
Ein Bild blieb besonders bei mir hängen: ein Mann hat ein nacktes Kind mit Iro auf dem Kopf sitzen. Dieser Punkerkind kackt und pisst dem Mann auf den Rücken.

All diese gezeichneten Bilder auf den Wandkacheln drehten sich irgendwie um Pisse und Kacke. Das ist wirklich schräger Humor. In einem öffentlichen Lokal ist das schon wirklich heavy.

Social Bookmarks

Thema bewerten