Sie sind nicht angemeldet.

gehts_noch

Anfänger

• »gehts_noch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: RVK

• Nachricht senden

1

14.12.2012, 18:17

Das Melissa Mädchen

Eines vorne weg, dies hier ist kein Aufruf zur Suche oder so. Ich will es einfach nur gesagt haben.

Vor ungefähr 3 oder 4 Jahren machte das Melissa Mädchen in meinem Lieblings Comicbuchladen ein Praktikum. Damals war sie 15 oder 16. Und ich war doch recht angetan, habe aber die Klappe gehalten weil ich über 18 war und naja, Stammkunde. Wollt's mir nicht versauen. Im Spätsommer diesen Jahres habe ich sie zweimal in der city gesehen und wäre fast geschmolzen. Nicht weil es draussen so heiß war, sondern weil ich hin und weg war. Kennt Ihr das auch? -Auf einmal verschwimmt alles andere um Dich herum eines sieht man ganz klar: Sie!
Ich nahm mir fest vor sie das nächste Mal anzusprechen und ALL meinen Mut zusammen zu nehmen. Ich bin nücht schüchtern aber ungeschickt. Aber Essig. Ich habe sie seit dem nicht wieder gesehen. So'n scheiß ey...Jetzt schmachte ich vor mich hin weil ich sie seit dem nicht wieder gesehen habe. Ich habe keine Ahnung wo sie wohnt oder wie ihr Nachname ist, sie ist nicht im Facebook. Ich weiß nur das sie Mangas mag, Melissa heisst und das sie karieserregend niedlich ist.

Aber vielleicht habe ich mich auch einfach nur in was reingesteigert. Sie kennt mich nicht und wenn ich davon ausgehen das sie 18 ist, bin ich 7 Jahre älter. Well, danke für's lesen und naja, hat gut getan das mal aufzuschreiben.

Best wishes

Yoko

Anfänger

Beruf: Mediengestalterin Digital und Print

• Nachricht senden

1

14.12.2012, 22:09

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir, dass du sie doch noch triffst :) Der Altersunterschied ist doch überhaupt kein Problem. Ich selbst hatte einen Freund, der 9 Jahre älter ist. Wenn man vom Charakter her zusammenpasst, spielt das Alter keine Rolle. Versuche ruhig weiter, sie zu finden :)

1

15.12.2012, 08:39

Frag doch einfach mal in dem Comicbuchladen nach, vielleicht ist sie dort bekannt?

gehts_noch

Anfänger

• Nachricht senden

1

15.12.2012, 10:29

zuerst einmal, guten Morgen :)

Zweitens, habe ich das Ding gestern wirklich in "Familie & Co" gepostet? oO Das wäre wirklich schräg und der Plan war ein anderer. Egal.

Danke Yoko, wie gesagt, es handelt sich auch nicht um eine Suchaktion sondern einfach mal aufzuschreiben und Dinge aus dem Kopf zu bekommen. Nach dem fünften Bier und zweiten Schnaps gestern hat's maginal funktioniert :D

Die im Comicbuchladen verraten nichts. Unromantische Maulwürfe :D

1

16.12.2012, 14:55

Zweitens, habe ich das Ding gestern wirklich in "Familie & Co" gepostet? oO Das wäre wirklich schräg und der Plan war ein anderer. Egal.

Ich hab das ganze dann mal in die Suchanfragen geschoben...

Das andere kann ja später geklärt werden ^^ :P

1

17.12.2012, 08:23

Geister doch einfach um Weihnachten herum ein wenig öfter als sonst in dem Laden rum, vielleicht kommt siie rum und kauft noch ein paar Comics! :)

gehts_noch

Anfänger

• Nachricht senden

1

17.12.2012, 18:59

Danke Matthias :)

Das würde ich evtl. auch versuchen ralle aber hey, ich habe einen Job zu Ladenüblichen Zeiten ;)

1

17.12.2012, 19:38

Nimm Urlaub! ;)

gehts_noch

Anfänger

• Nachricht senden

1

17.12.2012, 20:09

Ich habe dieses jahr keinen mehr :'(

HAHA :D Stell Dir mal das Gespräch mit dem Chef vor: "Chef, ich brauche frei um Melissa zu stalken!" *schüttel* Neee das ist merkwürdig xD

Außerdem rutscht mir wahrscheinlich das Herz in die Hose wenn ich sie sehe oder bekomme kein Wort oder es passiert sowas wie "Hi ich bin Thomas, Du kennst mich nicht aber ich träume nachts von Dir HAHAHAHAHAHA *wegrenn*" Ist doch ziemlich psycho :'D

1

18.12.2012, 08:25

Allerdings! :D

Tja, dann solltest Du Dich an Kai Pflaume wenden, damit er die junge Dame für Dich findet. ;)

gehts_noch

Anfänger

• Nachricht senden

1

20.12.2012, 10:11

Kai Pflaume, pf, das is'n aroganter Arsch. Ich kenne Leute die mit dem arbeiten müssen. Ist wohl ein ziemlich furchtbarer Kerl. Aber:

Der Chef scickte mich gestern Nachmittag nach hause. Da tauchten plötzlich noch Überstunden von mir aus. Nachdem ich meine Pizza verpeist hatte wollte ich ein bisschen Bewegung und fuhr in die City. UND WER STAND DA IM COMICBUCHLADEN HINTER DER KASSE!?!?! JA GENAU MAN! Ich so *fuckzitterpanikschwitz* Nach ein bisschen Smal Talk chch (ich bin der König des Small Talk ;) ) fragte ich mal ganz vorsichtig ob sie einen Freund hätte. Melissa verneinte. Also wagte ich mich vor und rang mich zu einem "*murmel murmel hast du lust mal was zu machen?" durch. Sie so 8| Ich so ?( ;( :huh: Und dann hörte ich mich nur noch sagen "Überlge's Dir, dein Kollege weiss man mich erericht"

Ich strunzdoofer hirnamputierter Vollpfosten! Ich hätte ihr auch einfach meine Nummer in die Hand drücken können. Stattdessen musste ich die jetzt an den Kollegen per Facebook schicken und ihn da mit reinziehen. Hab' mich schon tausend Mal entschuldigt :mauer: Leute leute, wenn das mal was wird....

1

20.12.2012, 11:28

:D :D :D

Entschuldige, wenn ich lache, aber so ist das doch schon jedem Mal gegangen. Und dafür hast Du Dich doch noch ganz gut geschlagen. Vielleicht war sie einfach nicht darauf vorbereitet? Erstmal abwarten, was kommt. Half uns mal auf dem laufenden.

gehts_noch

Anfänger

• Nachricht senden

1

20.12.2012, 12:11

Ja ralle, is' klar. Aber man ist ja keine 12 mehr und hat einen gewissen Anspruch gerade solche Situationen souverän zu meistern. Naja, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und ich warte mal ab ob Melissa sich meldet und bis dahin träume ich vor mich hin :love:

1

20.12.2012, 14:30

Naja so schlimm war das nun auch nicht, vllt haste dich nicht mit Ruhm bekleckert aber ansonsten ist doch ganz ok.
Immerhin hast Du sie gefunden ;). Ich drück dir die Daumen!

1

20.12.2012, 14:31

Meinst Du, dass Sie dich anruft, wenn der Kollege ihr deine Nummer gibt??

Ich glaube, da musst Du eher noch ein wenig am Ball bleiben!

gehts_noch

Anfänger

• Nachricht senden

1

20.12.2012, 14:54

Ich habe KEINE Ahnung :mauer:

Sie hilft ja auch nur über die Weihnachtstage aus. Und an denen bin ich im Büro oder bei der Family. Da komm' ich nicht nochmal hin :(

1

20.12.2012, 14:57

Ist das ein Kollege von ihr mit dem Du befreundet bist oder wie?
Kann der dir dann nicht vllt ihren Nachnamen geben oder rausfinden wo sie so hingeht?

1

20.12.2012, 15:38

Der Laden hat doch Samstag auch auf, dann musst Du doch sicher nicht arbeiten, dann kannst Du ja nochmal ein wenig da "die Lage checken". ;)

gehts_noch

Anfänger

• Nachricht senden

1

20.12.2012, 17:05

Doch, auch der Samstag fällt leider in meine Arbeitszeit. ;)

1

20.12.2012, 20:10

Das ist natürlich doof, aber ich habe am Sa. frei und kann mal beim Comicladen vorbeischauen. ;)

BTW: ich frage mich, was sie wohl sagen würde, wenn sie mal hier reinschauen würde, bzw. von einem Bekannten darauf aufmerksam gemacht würde? :D

Social Bookmarks

Thema bewerten