Sie sind nicht angemeldet.

1

11.12.2003, 20:31

Harald Schmidt hört auf :(((

· www.geh-nicht.de
· www.harald-mach-weiter.de
· www.wir-wollen-harald.de
· www.schmidt-soll-bleiben.de
· www.rettet-schmidt.de.vu

Ich findes es sehr schade, dass schmidt eine pause machen will.
Die HSS war noch eine vernünfige Comedy-Sendung.
TVTOTAL war früher sehr gut, als es nur einmal die Woche lief.

Findet ihr es richtig, was Schmidt macht??

Benny

1

11.12.2003, 20:37

naja, als ich letztes Jahr Live in seiner Show war, war ich schon ein wenig enttäuscht. Das Flair was einem am Bildschirm zu Hause verbreitet wird ist absolut dort nicht vorhanden, Harald arbeitet nur mit den Kameras und gar nicht mehr mit dem Publikum, das war zu Zeiten des Capitols noch um einiges mehr.....

Auch seine Beiträge sind nicht mehr die bringer, man denka da nur an Bimmel & Bommel oder "Hitler hatte nur ein Ei", diese provokationen fehlen mir mittlerweile an der Show. klar er hat noch die ein oder anderen guten gags, aber irgendwie fehlte die spritzigkeit. man denke nur an die große schiffshow auf'm rhein, dass war ja langeweile pur !

ich denke: so lange er den weg auf die mattscheibe mit einem ähnlichen konzept wieder findet, soll er doch eine kreative schaffenspause hinlegen.

aber: er muss halt wieder kommen !!

arnus

Fortgeschrittener

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

1

12.12.2003, 20:11

Schlimme Sache das mit Harald Schmidt!

Dann läuft Abends so gut wie gar nix mehr! TV Total kann man sich auch nich so oft antun! Dann werd ich mich wohl mehr in meinen Büchern vertiefen <---- Leseratte so langsam ist!

bayLor

Schüler

Beruf: Scholar & Skolast

• Nachricht senden

1

13.12.2003, 01:25

Zitat

Original von Matthias
Bimmel & Bommel oder "Hitler hatte nur ein Ei", diese provokationen fehlen mir mittlerweile an der Show.

LOOOOOOOOOOOOOOOL das mit Hitler hatte nur ein Ei war sooooo genial!!!
Kennst auch das mit der Robin-Hood-Film Verarsche? Die eine Szene mit den Räubern im Wald? das is sowas von derbst roflig!

Naja, finds auch schade, dass er aufhört, aber solange er nicht eine Ewigkeit wegbleibt, wird mein Leben nicht zerbrechen ;)
Aber ich hoffe, damit lässt er sich net allzuviel Zeit!
Es irrt der Mensch, solang er strebt.
----
Das also war des Pudels Kern, ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen
- Goethe in Faust

You can Run - but you will die tired...

Social Bookmarks

Thema bewerten