Sie sind nicht angemeldet.

1

08.08.2013, 11:32

Die Sommerblockbuster

Hey, was haltet Ihr von dem Beitrag auf Bild?
http://www.bild.de/unterhaltung/kino/blo…73568.bild.html

Ich möchte jetzt eine Grundsatzdiskussion über die Bild starten..
Ich für meinen Teil denke, das die nicht ganz unrecht haben. Ich habe noch keinen der FIlme gesehen, ehrlichgesagt reizen diese FIlme mich aber auch nicht unbedingt.
Gruß Franky

1

08.08.2013, 14:49

Ich habe von den genannten Filmen auch noch keinen gesehen, obwohl ich eigentlich gerne ins Kino gehe. Aber für mich ist eher der Herbst/Winter die Kinozeit. Im Sommer, vor allem wenn das Wetter so schön ist, wie in den letzten Wochen, dann mache ich doch lieber was anderes, am besten draußen.

Ich denke, wenn einige der Filme erst im Winter angelaufen wären, hätten sie bessere Aussichten auf Zuschauer gehabt. Von daher bin ich auch ganz froh, dass der zweite Teil vom "Hobbit" erst im Dezember anläuft, denn darauf freue ich mich schon besonders! :)

Und noch was: Wenn man schon vorher negative Dinge liest, z.B. dass ein Film Bezüge zu "Scientology" haben soll ("After Earth") oder schon in den USA niedergemacht wurde ("Lone Ranger"), dann erhöht das natürlich auch nicht die Vorfreude auf den Film.

Und schließlich: Kino, vor allem 3D-Kino, ist teilweise viel zu teuer, da kann man eben nicht mehr in jeden Film gehen. Und so überzeugend wirken die in dem Artikel genannten Filme nun auch nicht, dass ich inklusive Getränk + Popcorn bei zwei Personen 30 - 40 Euro dafür ausgeben muss.

Beruf: Buchhändler

• Nachricht senden

1

29.12.2013, 00:44

Bild-Beiträge sind ja immer so eine Sache. Solche Filme werden immer für die breite Masse dargeboten und haben wenig mit dem kulturell interessierten Publikum zutun. Ich habe die Filme auch nicht gesehen und ich kann dir mit meiner Filmkenner-Nase nur sagen, das sie reines Durchschnittsfernsehen sind. Ohne sie gesehen zu haben...

Wenn du Filme fernab des Mainstream sehen möchtest, kann ich dir "Drive" wirklich empfehlen.

Social Bookmarks

Thema bewerten