Sie sind nicht angemeldet.

1

29.07.2006, 21:14

Suche gute Strecke zum Inliner fahren

Ich bin vor einiger Zeit nach Oldenburg gezogen und habe heute nach einer schönen Strecke zum Inlinerlaufen geschaut. Ich komme vom Land, da habe ich eine schöne Strecke gehabt, gut geteerte Straße, kaum Verkehr und eine schönen Landschaft.

Ich bin mir bewusst, dass ich so was in einer großen Stadt nicht finden werde, aber was ich heute so gesehen habe ist ja wohl unter aller Sau. Die Straßen sind so schlecht, da hat man schon nach 5 Metern keine Lust mehr.

Ich suche eine gute Strecke im Stadtteil Wechloy, kann mir da jemand was empfehlen?

minja

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1

29.07.2006, 22:46

ne gute strecke in wechlox ist beim familacenter, nach 20 uhr oder rund um die bbs4

1

31.07.2006, 15:50

Ok, danke werde ich mal testen :)

1

31.07.2006, 16:29

Ansonsten nach Wehnen raus oder beim Drögenhasenweg/Haarentscher Damm rumfahren...good ride

FrankB

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

10.08.2006, 12:04

Ich weiß nicht inwiefern das deine Interessen trifft, aber vor der EWE-Arena wird ja gerade neu geflastert. Die haben da ganz flache Platten verbaut, wenn die dass noch ordentlich zuschlemmen und ruetteln, koennte das ein Mekka für Oldenburger Slalomfahrer werden... (Gibt's hier eigentlich welche?)

Social Bookmarks

Thema bewerten