Sie sind nicht angemeldet.

1

22.04.2015, 15:24

Glaubt ihr an Tarot?

Hallo zusammen,
jeder kennt die magischen Karten. Doch wie viel Magie steckt da wirklich drin? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, sich die Karten legen zu lassen?

1

22.04.2015, 20:52

Ich hab das noch nie gemacht, aber mich würde auch interessieren, was Tarot bringt..

1

23.04.2015, 08:31

Die Karten stecken voller Magie und sagen dir Dinge deines Lebens voraus, z. B., wie es bei dir in der Liebe steht.

1

23.04.2015, 14:15

Ich hab gerade was ausprobiert:
Auf http://www.infoquelle.de/carpe_diem/tarot/ habe ich eben eine Tageskarte gezogen und musste innerlich an eine bestimmte Frage denken. Diese Frage war, wie es mit dem Glück derzeit steht. Angezeigt wurde mir eine "Sonnenkarte", die mir ein Kind mit wehender Fahne zeigte. Die Karte, so steht es geschrieben, deutet auf das Kind in einem hin, welches herausgelassen werden möchte.

Ich habe in der Tat einen recht trockenen Alltag und wünsche mir manchmal wirklich, ein wenig mehr herauszukommen und mein Leben in Form von Spaß zu genießen. Leider habe ich für heute meine Karte durch, aber spannend und unter die Haut zu gehen scheint es allemal.
Wir können uns ja mal austauschen, wer mag :)

1

23.04.2015, 17:44

Das sieht ja spannend aus, meine Tageskarte war auch die Sonne :D :| :cursing:

1

24.04.2015, 11:07

Ne also echt. Wer an sowas glaubt....

1

24.04.2015, 11:25

Meine Meinung: Jeder muss tun und denken, was ihm Spaß macht. Wenn jemand damit glücklich ist, an die Karten zu glauben, dann soll es eben so sein.