Sie sind nicht angemeldet.

1

23.04.2015, 17:23

Urlaub!!

Ihr Lieben, der Sommer naht :)
Wohin verschlägt es euch dieses Jahr? :)

1

23.04.2015, 23:22

Dieses Jahr geht es nach Miami, wir buchen über Urlaubspiraten ;)

1

23.04.2015, 23:27

Wahrscheinloch fahren wir nach Kroatien.

1

24.04.2015, 16:16

Es gibt Menschen, die mögen nur die reine Sonne. Ich mag es aber eher verschieden, d.h. ich suche mir gerne möglichst verschiedene Städte, um mal viel von der Welt zu sehen. Am liebsten ist mir Dänemark, da buchen wir über den Anbieter http://www.blaavand.com/ ab und an ein Ferienhaus, direkt in der Nähe von Kopenhagen. Es ist so traumhaft schön dort und vor allem sehr grün, was einem entspannten Urlaub sehr förderlich entgegen kommt :)

1

26.04.2015, 23:18

Wir werden dieses Jahr in Portugal Urlaub machen. Ein reiner Strandurlaub wird es aber nicht. Möchten viel von Lissabon und Porto sehen. Aber natürlich auch die Sonne und den Ozean genießen :)

1

27.04.2015, 18:48

Ich war mal in Portugal und es ist wirklich schön. Lissabon hat mir total gut gefallen, ihr werdet es auch nicht bereuen :) Würde auf jedenfall wieder Urlaub in diesem Land machen.

1

28.04.2015, 12:36

Hört sich ja sehr gut an :) Da freue ich mich noch viel mehr drauf, wenn man sowas positives darüber hört. Ist es schon lange her, als du dort warst?

1

30.04.2015, 10:38

Dänemark hört sich sehr schön an, aber auch Andalusien soll sehr schön sein!

Meine Schwester ist im August letzten Jahres auf einer Kreuzfahrt mitgefahren. Sie war auf den Kanaren unterwegs und wollte den Ort kennen lernen, an dem es 3000 Sonnenstunden pro Jahr gibt. Begonnen hat ihre Reise auf Gran Canaria, da flog sie vorher mit ihrem Mann hin und verbrachte 2 Tage, um sich auf die bevorstehende Kreuzfahrt vorzubereiten. Vor lauter Spannung konnte sie manchmal nicht schlafen :)

Es ging los in Richtung Madeira über La Palma bis hin zu Teneriffa, wo auch einige unserer Verwandten leben. Letztendlich landete sie auch auf Fuerteventura, was sie unheimlich fasziniert hat, da die Strände dort sehr sauber und super lang sind. Das Wasser ist ebenfalls kristallklar. Ich selbst war auch mal auf Fuerteventura, die Sonne ist äußerst angenehm und selbst bei hohen Temperaturen hält man es gut aus.

Die Angebote schauten sich meine Schwester und ihr Mann hier an. Die Auswahl ist riesig und bereits jetzt spielen die Beiden mit dem Gedanken, erneut eine Kreuzfahrt zu buchen. Mal schauen, vielleicht bekomme ich meine Freundin auch dazu, das Mittelmehr auf einem Schiff zu entdecken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchullSebas« (30.04.2015, 11:25)

1

12.02.2016, 17:21

Ab nach Augustfehn!

1

16.03.2016, 17:56

Der Thread scheint ja ein wenig ausgestorben zu sein, aber vielleicht schaffen wir es ja diesen ein wenig
wiederzu beleben. Auch dieses Jahr steht der Sommer ja kurz vor der Tür. Wohin geht es diesmal?
Wir sind uns noch nicht ganz einig, aber höchstwahrscheinlich geht es dieses Jahr nach Kroatien, zumindest
wenn es mit der Genehmigung für den Urlaub bei allen so hinhaut. Freue mich wie ein kleines Kind ^^
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

1

01.04.2016, 14:48

New York, New York :)

1

08.04.2016, 16:48

New York ist großartig, war ich auch schon mal 5 Wochen.
Dieses Jahr ein paar Tage ins Wendland zur Kulturellen Landpartie, bestimmt wieder ein paar Tage Köln, Bruce Springsteen in Berlin als Kurztrip und drei Wochen Reha auf Borkum.

1

04.09.2017, 14:46

Hallo zusammen, ich habe einen Reisetipp für euch. Ich bin vor ein paar Tagen aus Australien zurück und bin einfach begeistert. Ich habe so viele schöne Dinge gesehen, interessante Menschen kennengelernt und einfach viel erlebt. Die Australien Rundreise war schon lange ein Wunsch, den ich mir diesen Sommer endlich erfüllt habe. Falls jemand mit dem Gedanken spielt dorthin zu fliegen, dem kann ich nur sagen, unbedingt machen, du wirst es nicht bereuen. LG