Sie sind nicht angemeldet.

psycco

Fortgeschrittener

• »psycco« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

24.12.2006, 01:21

Hat sich euer Weihnachten gelohnt?

Meines JA!^^

eines der schönsten Geschenke bisher:

Da steht zwar noch der Preis drauf, aber damit kann ich leben ;)

Des Weiteren gab es das neuste Helge Schneider Buch obendrein:
"Die Memoiren des RODRIGUEZ FASZANATAS"

:great:
Wir sind alle Individuen, wir sind alle verschieden!---Ich nicht!

1

25.12.2006, 00:05

Ja, mein Weihnachten hat sich bislang gelohnt! Eine Strickjacke, ein T-Shirt, Gutschein für einen elektrischen Fensterheber inkl. Einbau für meinen Polo und bislang 150€ Bargeld. :D
Der einzig wahre apfelkoenig! ;)

1

25.12.2006, 03:31

über die kommerzialisieung von weihnachten möchte ich mich jetzt mal nicht auslassen, "gelohnt" hat es sich aber für mich allemal: ich genieße die freien tage, übe mich in der hohen kunst des gammelns und freue mich, endlich mal ein paar entspanntere gesichter auf oldenburgs straßen zu sehen.

KeLLoGs-T!Ga

Anfänger

Beruf: Azubi @ DBL

• Nachricht senden

1

25.12.2006, 10:09

Zitat

Original von apfelkoenig
Ja, mein Weihnachten hat sich bislang gelohnt! Eine Strickjacke, ein T-Shirt, Gutschein für einen elektrischen Fensterheber inkl. Einbau für meinen Polo und bislang 150€ Bargeld. :D

COOL ... Da haste ja ein Ärgerniss weniger ..;)

Ich habe Auspuffanlage, 50€ Bar, 2 paar Socken und Süßes von meinen Eltern ...

Ein Schutzengel fürs Auto, eine Kuscheltier Geirffe, und ein riesen Herzkissen zum Tv- Schauen von meiner Freundin ...

Bin dankbar und kann mich net beschweren...

Und meine Geschenke sind auch gut angekommen ... ;)

Michael

passt hier nur auf

• Nachricht senden

1

25.12.2006, 12:35

Tjoar, wir schenken nur den kleinen Kindern in der Familie, weil wir ebenfalls denken, dass Weihnachten schon zu kommerziell ausgerichtet ist.

Allerdings haben wir und zusammen ein Jahreslos der Aktion Mensch geschenkt :)

Aber ich fürchte, heute abend gibt es von den Omas und Opas den üblichen Pralinenteller ;)

T-oastbro-T

unregistriert

1

25.12.2006, 14:04

Dat Wichtige an Weihnachten ist doch das Beisammensein, Gesellschaftsspiele und vor allem das viele Essen. (Heute gab es bei meinen Eltern Gänsebraten *lecker*)

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

1

25.12.2006, 14:38

ich war auch artig!!!!

habe mir zusammen mit dem frosch ein mikroskop geschenkt um unsere spinnies besser identifizieren zu können*G* dann hab ich noch nen 3 bücher bekommen und ein didgeridoo und ne uhr und gutscheine für trekkingausrüstung (kuada lumpur wir kommen!*; ) und geld und ne schatulle und nüsse und einen schlüsselanhänger und zwei schokiweihnachtsmänner und fussel 9 (ein spinnielein) hat überlebt... ja und noch ne ganze menge mehr!*; )

artige grüsse
ente

Michael

passt hier nur auf

• Nachricht senden

1

25.12.2006, 14:49

nen Didgeridoo ?
Wo spielst du das den ?

1

25.12.2006, 19:00

Zitat

Original von tigelente
kuada lumpur wir kommen!*; )

Kuala Lumpur
Und wandern in der großen Stadt? o_0
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Solche Leute sind eh im Unrecht, da ich keine Fehler mache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolltreppchen« (25.12.2006, 19:00)

halbneu

unregistriert

1

25.12.2006, 22:50

Mein Weihnachtsgeschenk gab´s vorher.
War aber wirklich klasse und hat bis jetzt gehalten.

Ich hab mir nur was fürs Büro gegönnt, zum Stressabbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halbneu« (29.12.2006, 21:01)

psycco

Fortgeschrittener

• »psycco« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

26.12.2006, 05:54

*update*
so, weihnachten ist so gut wie vorüber, am 3. Tag des Festes sind immer die Opas und Omas dran :)
Neben den supertollen Sachen von meiner süssen Frau, habe ich weiter Bargeld bekommen (muss ja das Geld wieder reinholen, das ich für meinen neuen PC ausgegeben habe...300€ wandern also zurück aufs Sparbuch^^)
Eine Stange Zigaretten...das perfekte Geschenk für einen Nichtraucher o_O^^
Noch 2 weitere Karten, diesmal aber für Apassionata-Die Galanacht der Pferde (Nacht?? 15 Uhr :D im Bremer AWD Dome)

Meine Geschenke kamen auch durchweg gut an (Herr der Ringe Ring, Armani "Mania"...)
zudem einen dicken Wamst, und viel Family. Auch wenn ein Anlass wie Weihnachten dazu nicht notwendig ist, gibt er trotzdem einen schönen Rahmen.
Wir sind alle Individuen, wir sind alle verschieden!---Ich nicht!

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

1

26.12.2006, 17:26

@Michael: das ding setze ich am mund an und so *; ) ne gruppe habe ich nicht.....

@rolltreppe: kuada lumpur ( kleiner insider*; ) und von da aus gehts natürlich noch weiter*; ) wir wollen ja spinnies sehen*; )

gruss ente

Social Bookmarks

Thema bewerten