Sie sind nicht angemeldet.

1

18.02.2016, 14:15

Frauen-Fußball-Mannschaft

Hallo ;)
Ich suche nach einer Frauen-Fußball-Mannschaft. Nicht professionell, sondern eher zum Spaß.
Aber ein gutes Training und Freundschaftsspiele am Wochenende wären mir schon wichtig ;)

Ich spiele seit einigen Jahren for fun und würde gerne (auch zum Kennenlernen neuer Gesichter) ein nettes Team finden!
Alter ist mir im Prinzip egal. Am meisten Spaß hatte ich bisher mit bunt gemischten Truppen ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

1

23.02.2016, 13:34

Hallo Lisa-Marie.
Ich bin leider erst seit einigen Monaten in Oldenburg zu Hause und kenn mich in dem Bereich noch nicht besonders gut aus. Hätte aber auch großes Interesse daran, zum Spaß in einer Frauen-Mannschaft zu spielen. Hoffen wir mal, dass sich einer meldet, der uns diesbezüglich weiterhelfen kann. ;)

Liebe Grüße
Dina

1

22.03.2016, 14:34

Das klingt doch schon mal super! :D Zu zweit sind wir ja schon fast ein Team. Oder wir spielen einfach 1 gegen 1.
Ich bin mir nicht sicher, ob hier viele Sportbegeisterte sind, die uns Tipps geben können. Ich habe mich auch schon mal nach einem anderen Forum umgesehen, aber ich denke ich werde jetzt mal auf die Vereine direkt zugehen. Die müssen ja was wissen ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Social Bookmarks

Thema bewerten