Sie sind nicht angemeldet.

1

20.05.2007, 23:41

Guter Zahnarzt gesucht

Hallo,

nachdem ich noch nie ein Freund der bohrenden Zunft war, suche in nun einen guten Zahnarzt für eine Komplettsanierung meines Esszimmers.

Kann mir jemand einen guten Zahnarzt empfehlen ... ?

Danke für Eure Infos.

1

21.05.2007, 10:11

RE: Guter Zahnarzt gesucht

hallo,

ich bin ganz begeistern von der Praxis Dr. Mathias Brüntjen in Ofenerdiek. Es ist eine Gemeinschaftspraxis. Ich war auch nie ein Freund von Zahnärzten aber dort gehe ich mittlerweile regelmäßig zur Kontrolle hin.

www.zahnaerzte-dr-bruentjen-und-partner.de

sonicevents

unregistriert

1

21.05.2007, 14:32

Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen, sind super nett!!!

Dr. Widdershoven und Dr. Dörner

Nadorster Straße

Tel: 0441 - 98 33 00 91

Dr. Engel ist auch ein sehr guter Zahnarzt!! Aber ich weiß nicht ob er noch Patienten aufnimmt!!

P.S. Aber ich denke es gibt noch viele gute Zahnärzte in Oldenburg!!

1

21.05.2007, 14:56

Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde
Andreas H. Raßloff, Jens Fuhrberg, Hans-J. Jung, Beata Katzer
Dragoner Straße 1
26135 Oldenburg

Telefon 0441 25225

http://www.oldenburger-zahnaerzte.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Solche Leute sind eh im Unrecht, da ich keine Fehler mache.

Beruf: Érzieherin

• Nachricht senden

1

21.05.2007, 15:28

Gemeinschaftspraxis Dr. Zahn udn Dr. Ritterhoff
Hochheiderweg (Gegenüber von Bartsch) wobei ich Frau dr. Ritterhoff bevorzuge, sie geht gut auf jemanden ein...
über jede Minute die man sich ärgert, verliert man 60 wertvolle Sekunden :D

1

21.05.2007, 17:41

ich verweise hier mal auf:

Angspatient sucht Zahnarzt

Zahnarzt gesucht!!!

Suche dringend guten Zahnarzt!

ansonsten hilft immer auch wieder mal die suchfunktion: http://www.oldenburgforum.de/search.php

andys84

Anfänger

Beruf: Systemelektroniker

• Nachricht senden

1

21.05.2007, 21:00

frank nölker
an der alexanderstraße ist super kann ich nur jeden hinschicken
Partyinfos für Oldenburg und Umgebung
http://www.pixnight.de

1

31.05.2007, 00:45

Zitat

Original von sonicevents
Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen, sind super nett!!!

Dr. Widdershoven und Dr. Dörner

Nadorster Straße

Tel: 0441 - 98 33 00 91

full ack!

1

31.05.2007, 23:16

Ich kann Frau Dr. Hackländer (ist in Ohmstede) empfehlen. Ist wirklich eine ganz Liebe und nimmt total die Rücksicht.

Moni80

Anfänger

Beruf: Schwesternhelferin

• Nachricht senden

1

05.06.2007, 11:16

Dr. Anja Sernau, Bloherfelder Straße 17, 26129 Oldenburg. Tel.: 0441/58452

Sie ist unter anderem auf Kinder und Angstpatienten spezialisiert. Spreche aus eigener Erfahrung.
Leben: Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

1

12.10.2008, 22:01

Ich suche gerade selber.

Jedoch kann ich, und nicht nur ich, vor Herrn Doktor ***Name entfernt *** warnen. Mein Besuch bei ihm landete in den Städtischen Kliniken Oldenburg abends um 22.00 Uhr in einer Not-OP. Ich wollte Herrn *** Name entfernt *** erst bei der Ärztekammer melden- aber watt solls, soll jeder selber seine E(h)rfahrung mit dem machen!

Die haben noch Nachts am Kiefer das gerichtet, was Herr *** Name entfernt *** meinte, dass es in Ordnung sei! Schreibe hier gerne alles - aber da wird einem schlecht!

edit: selbst, das ich Bluter bin hat den Herrn nicht die Bohne interessiert - seine Hilfe sagte dann - "Tja wir haben jetzt Feierabend, wenns weiter blutet rufen sie den Not-Zahnarzt an. Wie gesagt endete im Kieferchirugischer Not OP.

Wenn ich den noch mal sehe, kann ich für nix garantieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (07.09.2013, 00:41) aus folgendem Grund: Genannte Person ist der Meinung, dass es sich hier um keinen Tatsachenbericht handelt. Nachdem ein Rechtsanwalt eingeschaltet wurde, ist der Name entfernt worden um einem Rechtsstreit aus dem Wege zu gehen.

1

12.10.2008, 22:02

wie bereits in einem anderen thread erwähnt, empfehle ich meinen zahnarzt gerne weiter:

olaf schmidt-mühlenfeld
stau 1

26122 oldenburg
(0441) 14151

ich bin selbst so'n schisser vor spritzen, aber der kerl kann betäubungsspritzen setzen, ohne dass ich was merke...

h2o

Newsposter

Beruf: Schüler(12)

• Nachricht senden

1

12.10.2008, 23:16

Welcher Zahnarzt auch fachlich und menschlich sehr gut ist, ist Dr. Topp in Eversten, Hoyersgang 6 :thumbup:
Viele Menschen sind gut genug erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun :P

1

09.02.2009, 16:16

vielleicht sollte man als angstpatient mal nachfragen, was dieser kunde hier bekommen hat:

Forenberg.deVideoYouTube

Bumä

Anfänger

Beruf: Logopädin i.A.

• Nachricht senden

1

15.04.2009, 16:26

Ich könnte höchtens von einem Zahnarzt abraten!!! Und zwar Dr. Meiners in der Bremer Heerstraße!

Der nimmt einen nur aus. Ich sollte bei dem für meinen gesunden (!!!) Zähne 130€ lassen. Und bohren wollte er bei mir auch! Als ich dann bei nem anderen war, musste ich gar nicht bezahlen und gebohrt werden musste auch nicht!
But if anyone should ask
tell 'em I've been lickin' coconutskins
and we've been hanging out
Tell 'em god just dropped by
to forgive our sins
and relieve us our doubts

smuggy

Anfänger

Beruf: Mitarbeiter (Gemeinützige Werkstätten Oldenburg)

• Nachricht senden

1

19.04.2009, 22:48

Hallo ich kann nur die Dr. Ritterhoff am Hochheider Weg 176 empfehlen.

Sie nimmt sich Zeit für die Patienten,ist vorsichtig bei der Untersuchung,
beantwortet fragen wenn man welche hat,rundum sympathisch. :rolleyes:

Tel. 0441-31011
Man kann ruhig dumm sein,man muß sich nur zu helfen wissen!

crack00r

Schüler

Beruf: Kurierfahrer

• Nachricht senden

1

20.04.2009, 08:00

Also ich bin nen bisschen enttäuscht von Dr. Behi (Theaterwall)

Da ich beruflich viel unterwechs bin (Kurierfahrer) war ich letzte Woche in Nordenham unterwechs und konnte einen Termin nicht wahrnehmen, habe dann morgens um 11 angerufen das ich es nicht bis 14:30 schaffe da ich noch zu viel im Auto habe & ich auch schlecht meine Tour abbrechen kann um zum Zahnarzt zu gehen. Jetzt gab es letzte Woche Post, mit ner Rechnung über 225 € für seinen Verdienstausfall, da ich min. 1 Tag vorher hätte bescheid sagen müssen.

Das finde ich nen bisschen happig, ich kenne das man dann so 20 - 25 Euro "Strafe" zahlt, aber das hat mich schon sehr überrascht... und es war auch das letzte mal das ich da war, meine Freundin & mehrere Freunde denen ich das erzählt habe, haben gleich ihre ganzen Termine stornieren lassen, da das, wie ich finde, schon an abzocke grenzt...

MoinausOldenburg

Hauptkommissar

Beruf: echtes Arbeitstier

• Nachricht senden

1

25.03.2010, 21:13

MOIN!
Ich wollte hier noch Feedback geben:
Moni80 hatte an dieser Stelle die Zahnärztin Anja Sernau gelobt, dort bin ich dann hin und ich muss sagen: Suuuuuuuuuper Tipp!!
Sehr sehr freundlich, so gut wie keine Wartezeiten und geht super auf die Patienten ein.
Also, wenn jemand einen guten Zahnarzt braucht ----- in meinen Augen: sehr zu empfehlen!

1

04.05.2010, 15:21

Wen ich sehr empfehlen kann ist

Herr Quasigroch!

Ein Arzt, der seine Arbeit wirklich gut macht und mit seinen Patienten

sehr rücksichtsvoll umgeht. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich auch

ein Angstpatient bin und schon auf dem Weg zum Zahnarzt schlotternde

Knie und klappernde Zähne habe...

1

08.05.2010, 19:45

Ich kann Dr. Werner empfehlen. Der ist an der Ammerländer Herrstr.
Bin bei dem seitdem ich ein kleines Kind bin und lass alles über mich ohne Betäubung ergehen. Aber er macht auch mit =)

Social Bookmarks

Thema bewerten