Ich suche gerade selber.
Jedoch kann ich, und nicht nur ich, vor Herrn Doktor ***Name entfernt *** warnen. Mein Besuch bei ihm landete in den Städtischen Kliniken Oldenburg abends um 22.00 Uhr in einer Not-OP. Ich wollte Herrn *** Name entfernt *** erst bei der Ärztekammer melden- aber watt solls, soll jeder selber seine E(h)rfahrung mit dem machen!
Die haben noch Nachts am Kiefer das gerichtet, was Herr *** Name entfernt *** meinte, dass es in Ordnung sei! Schreibe hier gerne alles - aber da wird einem schlecht!
edit: selbst, das ich Bluter bin hat den Herrn nicht die Bohne interessiert - seine Hilfe sagte dann - "Tja wir haben jetzt Feierabend, wenns weiter blutet rufen sie den Not-Zahnarzt an. Wie gesagt endete im Kieferchirugischer Not OP.
Wenn ich den noch mal sehe, kann ich für nix garantieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (07.09.2013, 00:41) aus folgendem Grund: Genannte Person ist der Meinung, dass es sich hier um keinen Tatsachenbericht handelt. Nachdem ein Rechtsanwalt eingeschaltet wurde, ist der Name entfernt worden um einem Rechtsstreit aus dem Wege zu gehen.