Sie sind nicht angemeldet.

1

19.02.2019, 20:24

Suche gute Milchglasfolie?

Hallo an alle
Bin auf der suche nach eine gute Milchglasfolie die ich an Fenster meine Wohnzimmer ankleben soll. Da ich am ersten Stockwerk lebe habe ich den eindruck, dass mich Leute von draußen sehen können was ich so in meine Wohnzimmer mache. Um das zu verhindern habe ich nachgedacht eine Milchglasfolie an Fenster meines Wohnzimmer anzukleben.
Hoffe das ich bald eine hilfreiche antwort von euch bekomme
Danke
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

1

23.02.2019, 10:46

Vor einige Zeit war Ich selber auf der Suche nach eine Milchglasfolie, da man von der Straße aus in mein WG-Zimmer blicken konnte. Auf den Netz habe ich diese https://www.filmundfolie.de/folie_meter.…51&variant=1770 Milchglasfolie gefunden die bis jetzt auf jeden fall seinen Zweck erfüllte. Die Folie habe ich mit einem Geodreieck angebracht und hat super funktioniert. Auf diese weise sind die meisten Blasen rausgekommen und man sieht nur aus einem bestimmten Winkeln ein paar kleinere Bläschen.
Muss ehrlich zu dir sein, dass ich super glücklich mit oben erwähnte Folie bin, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann :)
LG
In the land of the blind the one-eyed man is king.

1

13.05.2019, 14:56

Hello!

Wir hatten früher in unserer Küche ebenfalls eine Milchglasfolie bei uns in der Küche, die hat leider absolut nicht geholfen.

Daher haben wir uns dann irgendwann nach einer Alternative umgesehen und sind letztendlich dort online entsprechend fündig geworden.

Liebe Grüße