Sie sind nicht angemeldet.

Kagler

Anfänger

• »Kagler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

1

23.08.2019, 23:59

Urlaub

Hi
Mich interessiert es wo ihr dieses Jahr im Urlaub wart oder noch hingeht? Ich hab zwar nur eine Woche Urlaub da ich den Rest schon verprasselt habe, aber ich würde gerne diese 7 Tage sinnvoll investieren :) Deswegen brauche ich ein paar Ideen die mich motivieren werden etwas außergewöhnliches in diesem Zeitraum zu unternehmen.
LG

1

24.08.2019, 22:30

Ich hab von Freunden gehört dass Albanien jetzt angesagt ist, alles ist sehr billig aber die Küste soll wunderschön sein. Was mich interessiert, und ich online leider keine Infos finden konnte, ist, ob es in Albanien an der Küste schöne Campingplätze gibt? Ich habe unter Wohnmobil kaufen NRW ein gebrauchtes Reisemobil gefunden daher würde ich gerne nächstes Jahr mit Freunden eine Tour bis nach Albanien wagen. Wichtig ist mir aber, dass es dort vernünftige Campingplätze gibt, denn ins Hotel möchte ich nicht, sonst könnte ich ja auch mit dem Auto reisen. Vielleicht wäre ja Albanien was für dich...
LG

1

25.08.2019, 13:22

Wir waren dieses Jahr in Marokko. Es war der berühmte Urlaub aus 1001 Nacht. Ein toller Misch aus Kultur, Strandurlaub und Abenteuer während einer Rundreise mit sahara-colours.com . Die Übernachtung war in luxury desert camps, die Landschaft der Sahara absolut faszinierend